Kamera bei lineageos

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera bei lineageos im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
gerdmitpferd

gerdmitpferd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
Hat jemand einen Tipp für lineageos?
Ich möchte mich schon mal schlau machen falls kein Android 8 kommt ob sich ein Umstieg lohnt.
Hat ein Umstieg generell Vorteile, und wie gut funktioniert die Kamera wenn man auf die Leica-App verzichten muss...?

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
gerdmitpferd

gerdmitpferd

Fortgeschrittenes Mitglied
Nun ja dort steht aber auch das die Kamera, die ja grundsätzlich läuft, nicht an die Qualität der OEM-Leica-HUAWAI-Kamera-app heran kommt.

Trotzdem danke für den Link.

Mich hätte jetzt interessiert ob die Kamera auch im RAW-Format abspeichert....
Habe aber auch dort meine Frage hinterlassen :)
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Die Kamera unter LOS ist der Letzte ..... Sorry. Allein das ist es nicht wert LOS zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von beicuxhaven - Grund: Achte mal auf deine Ausdrucksweise! Das muss nicht sein.