Oreo 8.1 (Remix V6.0) für P9

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oreo 8.1 (Remix V6.0) für P9 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
okadererste

okadererste

Ikone
Habe gerade das Video gefunden.
Habe leider kein P9 mehr.
Könnt ja Mal ausprobieren ob es funktioniert.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Kenn ich schon bin bei XDA. Das Problem ist bei den Aosp Basierten Modifizierten Customroms für das P9 ist das es nicht so Performant und Konffortable ist. Und über die Kamera Qualität brauchen wir garnicht erst reden. Denn diese ist bei den ganzen LOS und RR Roms aufm P9 absolut zum Kot..en. In erster Linie geht es ja um Android 8 und Emui 8 und was anderes interessiert mich auf dem P9 nicht. Bei Qualcom SoC Devices oder Geräte ohne Aufwendige Software sind solche Genannten Roms Sinnvoller wie bei Sony Geräten da bin ich voll dabei. Aber Huawei und CM/LOS und RR Roms naja das Harmoniert nicht.

Zur Zeiten von Ics, JB und Kitkat war das noch ne andere Geschichte mit der Rom Flasherei aber seit dem Leica mit in der Software der Cam steckt sind die Roms Sinnlos geworden. Denn disese Abstriche kann ich bei den Roms nicht in Kauf nehmen. Bekommen die Devs das mal hin das 1:1 zu übernehmen dann ja .
 
gerdmitpferd

gerdmitpferd

Fortgeschrittenes Mitglied
[QUOTE="Simon G., post: 11067540, member: 189920"r seit dem Leica mit in der Software der Cam steckt sind die Roms Sinnlos geworden. Denn disese Abstriche kann ich bei den Roms nicht in Kauf nehmen. Bekommen die Devs das mal hin das 1:1 zu übernehmen dann ja .[/QUOTE]
Ich habe die LO-roms etc. noch nicht getestet auf dem P9.
Ist die Ausgangsbildqualität zu schlecht oder ist es eher die App die die Funktionalität nicht bietet?
 
L

lecker

Neues Mitglied
Habe den RR-O- nun auf dem Huawei P9 und die Kamera geht nicht. Muss ich irgendeine Kamera apk runterladen?
Zweite Frage: Will den vorinstallierten Browser komplett löschen (nicht nur deaktivieren). Wie geht das? Danke Euch
 
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Mit RR-O geht keine Kamera, ist auf XDA aber auch beschrieben.