T Mobile branding entfernen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T Mobile branding entfernen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
Hallo, ich suche gerade für das P9 meiner Freundin eine Anleitung um das T Mobile branding zu entfernen.
Bislang find ich nur für Vodafone anleitungen.

Doch wie bei T Mobile? Gibt es hier auch die Variante um auf die C432 zu kommen um OTAs zu erhalten?

Eine step by step Anleitung wäre klasse ! Auf Deutsch bevorzugt :)

Danke
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
geht´s denn mit der "Vodafone" Anleitung nicht? wieso nicht?
 
Ohle76

Ohle76

Erfahrenes Mitglied
Habe mein t Mobile Branding nach Vodafone Anleitung entfernt. Branding ist Branding.
Bootloader muss nur geöffnet werden. Am einfachsten ging es über DC unlocker. Kostet zwar 4€