TWRP bootet, rebootet aber sofort ins System

KisteBier

KisteBier

Dauergast
378
Moin Gemeinde!
Google lieferte mir keine Ergebnisse und auch im Forum fand ich nichts.
Das P9 meiner Frau hat TWRP 3.0.2.0 installiert, ist gerootet und läuft eigentlich. Xposed hatte ich installiert, will ich/sie aber wieder runter haben. Also ab in TWRP und runterpusten wollen - Pustekuchen ^^
Das P9 (L09) rebootet in die TWRP, zeigt kurz den Splash-Screen, dann noch für wenige 1/10 Sekunden den Bildschirm, auf dem ich per Swipe das Verändern der Systempartition aktivieren müsste, bootet aber sofort wieder ins System... Hab's x mal versucht, ich komm aber nicht rein. Weiß einer was da los ist?

Gruß kischde
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies passiert grundsätzlich nur beim tiefem Akkustand unter 30%.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und KisteBier
Strike.. War gestern bei 18%. Nachher gleich mal gucken ;)
Danke Dir!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.786
John182
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Olli von G
Olli von G
ChromiaX
  • ChromiaX
Antworten
3
Aufrufe
1.096
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten