Gelöschte Fotos auf einem zurückgesetzten Huawei Y6 mit root wiederherstellen

@Raz3r Ok wenn ihr das sagt dann wisst ihr wovon ihr redet und ich muss mich nun leider damit abfinden. Ich danke euch dennoch für eure Hilfe
 
@AnikaHuawei
Ich beschäftige mich gefühlt schon ewig mit dem Rooting von Huawei Phones, nebst Erstellung von Custom Roms. Natürlich auch mit Datenrettung. Wie Kollege @Raz3r bereits betonte, sind deine Daten für immer verloren. Ich könnte dein Gerät problemlos rooten und entschlüsseln. Würde es dir sogar kostenfrei anbieten, wenn es Sinn hätte. Beim Rooting, sowie auch vorher bei evtl. Rückstellungen auf Werkseinstellungen, wird bei deinem Gerät die Data Partition formatiert, bzw. gelöscht. Was weg ist, bleibt auch nach einem erneuten Rooting weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@Cris naja die Daten sind ja eventuelle noch da außer der Teil wo sie gespeichert waren wurde jetzt schon überschreiben .Wenn man einen Quantencomputer hatte müsste man ja quasi den Schlüssel für die Daten mit ja bruteforce rausfinden können aber der Schlüssel wird wahrscheinlich sehr lang sein und ja mit Sonderzeichen und allem .
Ich gehe davon aus dass jede Datei mit diesem Schlüssel verpeichert ist und wenn man einmal diesen Schlüssel hat kommt man ja an alle alten Daten Ran .zwar ist jede Datei einzelnen verschlüsselt aber ich denke Mal mit demselben Key .Nur aus Interesse wie willst du eigentlich den Code fürs bootloader entaperren bekommen ?
 
Für das Entschlüsseln bräuchte ich nur wenige Sekunden, da ich über geeignete Soft- und Hardware dafür verfüge. Ebenso leicht wäre der Bootloader zu entsperren. Du kannst mir aber schon glauben, dass in deinem Fall alles weg ist. Finde dich damit ab.
 

Ähnliche Themen

Runner85sx
  • Runner85sx
Antworten
0
Aufrufe
4.043
Runner85sx
Runner85sx
Runner85sx
  • Runner85sx
Antworten
4
Aufrufe
5.180
Fliss
F
Zurück
Oben Unten