Neues OS aufspielen

das geht doch aber nur mit der stock-recovery einzuspielen - dachte, die zerschiesse ich mit dem twrp ...
 
Schaue dir bitte meine Anleitung von Neues OS aufspielen an.
Das beschreibt das herunter laden der Stock Rom sowie das extrahieren von boot und recovery, sowie auch die Neuinstallation der Firmware an sich.

Das ist auch möglich wenn man NUR noch FASTBOOT als Möglichkeit hat. SCL-L01. Für andere Modelle muss man eine andere Firmware herunter laden. Aber auch das ist ohne Probleme machbar.
 
@Runner85sx
Guten Abend,
ich habe wie alles wie in deinem Beitrag #7 gemacht. Daten auf der SD, die img dateien mit Fastboot geflasht, soweit hat alles perfekt geklappt. Er startet auch den Bootloader wie es sein sollte und versucht das Update zu installieren. Nach 3 Std habe ich das Gerät ausgeschaltet, da es weiterhin bei 0% hing und sich nichts getan hat. Hast du eine Idee was ich noch machen könnte?

board id ist die gleiche wie im Beitrag zuvor: MSM8909_SCL-L21-VB
 
Zurück
Oben Unten