aurel EUI 5.9.021S

siegie65

siegie65

Stammgast
401
Und noch eine neue Rom auf der bekannten 5.9.021S basis diesem Entwickler gefiel die standart nicht und er hat sie modifiziert hört sich zumindest gut an aber gegen GEBÜHR !! Wer interesse hat [ROM][aurel] [X820] NEW! EUI 5.9 21S for LE MAX 2 falls jemand spenden und testen will
 
Gegen "Gebühr"...der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank...Das war der Grund, warum ich die hier nicht gebracht habe.
Ich finde es eine Frechheit...der Ars...hat nur "modifiziert"...nichts Neues gemacht....mit Arbeit die andere gemacht haben, will der Geld verdienen...
VG
Heiner
 
..............bitte zumachen ist auf XDA schon raus..............
 

Ähnliche Themen

Mikehop
Antworten
29
Aufrufe
4.583
Mikehop
Mikehop
paulroland
Antworten
2
Aufrufe
1.351
paulroland
paulroland
HeinerkannKeiner
  • HeinerkannKeiner
2 3
Antworten
42
Aufrufe
8.413
ImmerVorn
ImmerVorn
Zurück
Oben Unten