Grundsatzfragen zum Flashen der CR bzw. Originalen 20S

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grundsatzfragen zum Flashen der CR bzw. Originalen 20S im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Hi, erstmal willkommen von mir. Also hast auch Du das gleiche Problem wie ich es hatte.
Die Lösung ist relativ einfach. Du wirst auch die Cuoco V65 haben. Die ging bei mir auch nicht. Mit der war ich im bootloop wegen nicht vollständigem Flash.
Lade Dir die Version die Siegie oben verlinkt hat und führe den Flash nochmal aus. Per rechter Maustaste als Administrator ausführen. Ich hoffe damit kommst du weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realDrMabuse

Neues Mitglied
@Tozupi
Wird versucht, DANKE!
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Nach dem Flash ist das Passwort auch aus twrp draußen.
Danach kannst du dir alle Cr
Flashen .
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bin mal gespannt.. Sollte aber genau so gehen.
 
S

siegie65

Stammgast
@realDrMabuse
Denke aber daran die LE_X820_FLASH.Exe musst du im fastboot Modus Flaschen , Lautstärke minus und Power .