LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

  • 586 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
K

Kuennek

Stammgast
Ich habe die Rom drauf
Läuft perfekt.Einzig xposed lasst sich nicht installieren.kommt beim Starten immer ein Fehler.Beim original ging es noch.Ansonsten echt super Rom.Hoffe er baut noch ein das man die Uhr mittig setzen kann und das battery Icon ändern kann.
 
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
Kuennek schrieb:
Ich habe die Rom drauf
Läuft perfekt.Einzig xposed lasst sich nicht installieren.kommt beim Starten immer ein Fehler.Beim original ging es noch.Ansonsten echt super Rom.Hoffe er baut noch ein das man die Uhr mittig setzen kann und das battery Icon ändern kann.
Welches Xposed hast du genommen?

Wäre schade ohne Xposed :)
 
L

Lexaner

Gast
Geht damit auch der Google Kontakt Import oder muss man das noch händisch machen? Funktioniert auch die Notifications? Das WLAN und Netzt suchen auch alles ok?
Ach und ist deer Bug für die Front Kamera weg? In der original Version schießt dir Fotos nur mit 4 mp.
Und die Akku Laufzeit ist gleich?
Ich frage deshalb weil ich schon öfters custom roms auf Handys hatte und das war immer irgendwo ein Fehler, meist sogar schlechter als besser
 
P

phibelus

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen

Ist diese Custom-Rom über die ihr redet die originale Firmwareversion des Herstellers oder ein reines Android?
Gibts irgendwelche Vorteile mit dieser ROM, denn ich habe nur die von HonorBuy installierte Version ohne Updateapp auf Deutsch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: Beitrag editiert wegen Splitting Gruss Wattsolls
K

Kuennek

Stammgast
Also google Kontakte geht definitiv
 
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
Das doch super dann werden die Google Services einwandfrei funktionieren
 
M

marcibet

Neues Mitglied
Wenn ich diese ROM installiere, gibts dann auto-updates von diesem ROM? Oder muss ich das manuell via Download und Restore machen?
 
K

Kuennek

Stammgast
ja gibt es
 
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
Installation war extrem einfach, zwei Updates sind installiert direkt durch den Updater, alles klappt einwandfrei, das Handy ist der Hammer
 
longolong

longolong

Fortgeschrittenes Mitglied
kann hier jemand den Installationsprozess vielleicht ganz kurz und nachvollziehbar auf Deutsch beschreiben? Mein Italienisch ist uno, due, tre, dann ist der Ofen aus.
 
magnus1982

magnus1982

Experte
Ja würde mich auch interessieren. Ansonsten nachher mal mit Google Übersetzer probieren. Bin gerade bloß müde weil ich aus der Nachtschicht kam und 2 Stunden gepennt hab. :D
Habt ihr es erst einmal eingerichtet oder gleich dir Rom geflasht?

Edit: Sehe ich das richtig das ich erst halt die richtige TWRP Version installiere und dann von dem Custom Recovery die Rom?
Frage mich eigentlich nur welches TWRP ich nehmen kann? Gibt das TWRP_v2Cuoco und andere wie Gemini TWRP.
 
Zuletzt bearbeitet:
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
@magnus1982

1. beide Dateien herunter laden (Firmware und Recovery)
2. Revcovery Datei irgendwo auf deinem Rechner entpacken
3. Die Firamware Datei auf deinen internen Speicher kopieren (Handy)
4. USB Debugging am Handy einschalten
5. Handy per Kabel anschließen und Fingerprint bestätigen
(ich musste MTP einstellen)
6. die exe aus dem Firmwareordner ausführen
7. jetzt wird normalerweise eigenständig TWRP installiert
8. Option in TWRP starten annehmen
9. Factory Reset in TWRP
10. die neue Firmware installieren
11. fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
magnus1982

magnus1982

Experte
Ok, welche Firmware war auf deinem Max drauf?
 
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube die unoffizielle Wlet Firmware, das dürfte aber unerheblich sein
 
magnus1982

magnus1982

Experte
Schade kann es heute nicht mehr testen. Dpd hat es nicht mehr geliefert trotz Abstell ok. Denke der Fahrer hatte schon Feierabend. :D
 
L

Lexaner

Gast
Ist bei euch auch schon mal das Problem aufgetaucht das das Telefon beim ankommenden Anruf einfach nicht geklingelt hat? Ist mir jetzt insgesamt zwei Mal passiert das jemand angerufen hat aber ich es nicht mitbekommen habe dass es bei mir einfach nicht geklingelt hat sondern ich es einfach nur im Lockscreen gesehen habe... habe auch die von cuco drauf
 
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
Ne noch nicht, ich achte aber mal drauf
 
T

Takoru

Fortgeschrittenes Mitglied
Lassen sich die GAPPS entfernen?
Sobald ich die Google App (Google Now) mit Titanium Backup freeze, lande ich in einer Bootschleife.