LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

@siegie65 Da ist ja das Problem - wenn diese Rom geflasht ist also die M15 will das ota auf M16 updaten geht alles soweit gut bis man auf herunterladen geht und dann wird die M16 nicht heruntergeladen.
 
@assgue
auf der Seite von Cuoco gibt es auch noch keine M16 diese Seite findest du im ersten Post von diesem Thread
 
Habe die 23S_VR20_final installiert, und das Phänomen, dass die Tastatur regelmässig kurz einfriert, und dann weiterarbeitet.
Die Zeichen, die man zwischendurch eingegeben hat, tauchen dann quasi als Block auf.

Kennt jemand das Phänomen, oder hat eine Idee zur Ursache?
 
Gibt es neue Version? in app wird update m18 gezeigt. ich kann auch adaway app nicht finden und öffnen
 
Hat jemand auch das Problem, dass immer ein Update für die Uhren App angezeigt wird, man dieses aber nicht runterladen kann?

Woran liegt das?
 
M18.3 wurde mir als Update angezeigt , habe alles geladen und nun bleibt die Kiste öfter hängen.. :bored: vielleicht pendelt es sich noch ein, Adaware finde ich nicht mehr, hat Cuoco wohl gecancelt, schade..
 
Hallo Leute,
ich bekomme gerade den ROM X820-23S-VR20r-Final (Cuoco92, M18.11) auf meinem LEECO Max 2 als Update angezeigt. Kann ich das ROM ohne Datenverlust installieren (Bilder, Videos, Kontakte)? Wäre super wenn Ihr mir kurz antworten könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
872
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
836
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten