MIUI 8 6.12.3 von GrisBalGreece

Schon jemand diese ROM getestet?
 
Ich werde sie mir jetzt mal aufspielen und dann berichten, wie benutzbar sie ist, besonders weil sie anscheinend komplett deutsch übersetzt wurde.
 
@chepdidepp
Heute kam ein update der Rom hast du schon die Version von Heute oder noch die vom 27.12
Wäre dir dankbar wenn du etwas zur Rom sagen könntest bzgl. Root, Xposed, Kamera vor allem die Video Aufnahme gibt es dort auch dieses Fokus Problem
 
Ich hab die 6.12.29, kann diese nicht rooten. Man soll sich die instruction durchlesen, aber es wurde gar keine dazu released...
Ansonsten funktioniert alles super, xposed benutze ich nicht bzw. weiß gar nicht welche ich installieren sollte
 
Schade hab bei xda nach gelesen da hat es auch noch niemand geschaft nur die erste Version soll gut laufen die ist gerootet mit gapps und hat wohl auch xposed vor installiert
 
Hast du die alte Version ausprobiert?
 
Ja hatte sie kurz drauf aber der xposed IR patch hat nicht funktioniert und diese benötigt man um Rcoid nutzen zu können diese ist für mich unverzichtbar da die Fernbedienung für meine Horizon box defekt ist ansonsten war die Rom nicht schlecht lief auch alles einwandfrei
 
Ja, da haste Recht. Ich hab mir überlegt, zurück zu gehen in die alte Version, aber die hat mir dann doch zu viel Baustellen.
Zudem ist Adware gefunden worden, ich wäre da ganz vorsichtig.
Lieber die Cuoco Version, die neue Eui ist auch wirklich besser geworden und funktioniert jetzt so ähnlich wie Miui.
 
Was meinst du den mit Baustelle.. Was läuft den nicht?
 
Bei der alten Version gibt es zB kein 2k Support
Anscheinend auch zu hoher akkuverbrauch
 
Bei mir läuft die aktuelle und sie ist top.
 
Bei mir läuft die Rom leider gar nicht richtig, obwohl Sie mir so sehr gefällt :( Habe es schon mehrmals versucht... Erst kamen keine Benachrichtigungen mehr an, beim zweiten Versuch ist es nach einem Neustart einfach eingefroren :( Hab das X829
 

Ähnliche Themen

wori
  • wori
Antworten
5
Aufrufe
2.952
wori
wori
wori
Antworten
0
Aufrufe
1.132
wori
wori
Zurück
Oben Unten