Mokee MK71.2

N

Nokian

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe im Moment die Mokee MK6 auf meinem Leeco Le Max 2 X820. Hat jemand schon die neue Mokee MK71.2 drauf und kann berichten? Läuft stabil? Funktioniert alles (Kamera) ?
 
Hallo Zusammen,

Mokee scheint ja leider nicht zu den beliebtesten Custom-ROMs zu gehören. Seit ca. 9 Monaten nutze ich die Version MK60.1 und bin damit absolut zufrieden.
Inzwischen gibt es nun die Version MK71.2-le_x2-201708231002.
Hat jemand hier damit oder mit einer MK71.x - Version bereits erfahrungen gesammelt und möchte diese mitteilen?

Grüßles
 
@Ezilla ich habe seit Gestern das MK 7.12 auf meinem Handy. Leider funktioniert seit dem meine Kamera nicht mehr richtig, sie knarzt und fokusiert nicht mehr und macht nur noch unscharfe Bilder. Es stürzten einige Apps ab und ich bekomme immer die Nachricht Google play services muss aktualiesiert werden obwohl die neuste Version aufgespielt ist. Google Playstore funktioniert auch nicht. Bin ein wenig sauer...
 
@raibo, nimm doch mal eine andere CR. Telegram oder RR7
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
982
Mikehop
Mikehop
N
Antworten
4
Aufrufe
1.379
Naturburschi
N
siegie65
  • siegie65
Antworten
3
Aufrufe
1.989
siegie65
siegie65
Zurück
Oben Unten