Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

Welche release von allen? 10.20, 10.25 oder 10.31? Ich vermute die 10.25 aber vorher frage lieber.
 
@HeinerkannKeiner . OneDrive bei cuoco ....hast du falsch verstanden....
 
Nach dem letzten Update komme ich nicht mehr in den DatenManager rein . . . Stürzt immer ab . . Noch jemand das selbe Problem ?
 
Ja ich ...bin zum letzten Release gewechselt
 
@hvision > MK60.1-le_x2-161031-RELEASE > MK60.1-le_x2-161031-RELEASE.zip

@djnik >Nein, funktioniert bisher in jeder Version ohne Probleme

VG
Heiner
[doublepost=1478008913,1478008049][/doublepost]Vielleicht noch einmal der Versuch, Euch dazu zu animieren, Fehler direkt im Bug Board zu melden. Letztendlich kommt es allen zum Nutzen...
> MoKee Open Source – Bug Reports Bug 报告

Ich habe dort auch folgende Fehlermeldung abgegeben:
> LeEco Le Max 2 6/64 GB No improvements! last Update

VG
Heiner
 
HeinerkannKeiner schrieb:
Bin gestern auf die letzte Release zurück. Soweit funktioniert alles. Lautstärke im Aufnahmemodus bei What's App durch Neuinstallation von Whatsapp gelöst. One Drive synct bei mir ohne Probleme alle Photos. Legt automatisch pro Tag ein Photoordner an. WLAN/BT/LTE funktionieren ohne Schwankungen. Alle Meldungen What's App/Mail/SMS werden ohne Verzögerungen angezeigt.

VG
Heiner
Letzte Release läuft bei mir auch ohne Fehler .
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
Bitte nimm einmal Sprachnachrichten in Whatsapp auf und spiele sie ab. Bei einigen usern ist das sehr leise. (Bei mir auch, zumindestens leiser als vorher oder als in anderen Build. Fehler habe ich schon im Bugreport weitergegeben)
Wie ist es bei dir?
VG
Heiner
 
Bei mir ist es auch leise ....nur wenn man im sprachrecorder unter Dateityp WAV auswählt ist es top ...Wav ist aber unter WhatsApp nicht mehr wählbar
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
Das war ein super Tipp...habe ich gemacht und Ergebnis ist entsprechend laut.
Leider generiert Whatsapp nicht aus dem Recorder...da läuft wohl eine eigene Routine ab.

Ich habe diesen und die anderen Fehler schon im MoKee Bug Forum gemeldet. Hoffentlich wird das bei der nächsten nightly oder im release berücksichtigt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte changeLog für das letzt Mokee nightly MK60.1-le_x2-201611010836-NIGHTLY.zip
> ChangeLog For MoKee OpenSource

Wenn man sich einmal das changeLog genau ansieht, ist direkt am Kernel gebaut worden. Leider nicht für das Max2, dort fließen die anderen Verbesserungen ein, die dort mit angegeben sind. Wenn jemand das nightly eingespielt hat, bitte nach dem Update immer unter >Einstellungen > über das Telefon, nachsehen ob das Kerneldatum und/oder die Kernelbezeichnug gegenüber der vorherigen Version verändert wurde.
Bisher wurde dieser Kernel 2 mal verändert...ich denke die längere Batterienutzungsdauer ist ein Ergebnis davon. Warten tun sicherlich alle auf die IR und Slow Motion Funktion....
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja nach der gefühlten 4 Antwort endlich die richtige ....hätte man sich das 3 Mal Schreiben sparen können:flapper:
 
Auch ich bin lernfähig...zumindestens was das Verständnis angeht.:crying:
 
Audio Aufnahme ist bei mir auch Leise und Wetter wigged zeigt immer noch bei mir Sonnig ist
 
Wetter widget funktioniert bei mir...aktuelle Uhrzeit/Datum und Tageszeit...auch das Wetter. :blink:
Ich habe beide laufen. Das system eigene und yahoo....beide o.k.
 
Wenn ich Wetter Anbieter hinzufügen will kann ich Yahoo herunterladen aber nicht anwählen ! Nur System Mokee ist sichtbar .
 
Sorry das ich euch enttäuschen muss aber es gab exakt zwei Änderungen bezüglich lemax in den changelogs. Erstmals am 16.10 und am 25.10

ChangeLog For MoKee OpenSource

ChangeLog For MoKee OpenSource

am 25.10 wurden die meisten Änderungen bezüglich Kernel vorgenommen. Die Caf sourcen für den Kernel wurden upgedatet. Nichts mehr und nichts weniger. Komischerweise gibts nichts in den changelogs dazu, vielleicht weil die sourcen ganz einfach von cm geforkt wurden?

Noch dazu der @ffboy2009 hat extra in xda erzählt das er nichts nehr bezüglich leeco beitragen wird. Immerhin könnten/können einige den device tree (sein eigener und nicht der den er angeblich mokee beigetragen hat) runterladen bevor er aus der Netz genommen wird und somit mussen einige nicht alles von 0 wieder aufbauen.

Das @ffboy2009 sich geweigert hat die Kernel sourcen die er angeblich angepasst hat (das changelog ist leer) und den device tree zu veröffentlichen sagt alles.
Sehr suspekt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kanomen ,
Ja, das ist leider richtig, da nur eine "Schattenkopie" von yahoo Wetter herunter geladen wird. Ich habe yahoo Wetterapp extra installiert. die bietet als freeware einen echten Mehrwert durch genaue und gute Wetterinformationen am Standort sowie auch an einstellbaren "Wunschorten". Ist also umfangreicher als das "eigene widget".
VG
Heiner
 
Weiß leider nicht wie man die Changelogs der Release Versionen einsehen kann. Aber da ich ausschließlich die Release Versionen benutze und beim anklicken des jeweiligen Releases auch immer den Changelog durchschaue, weiß ich das da immer sehr viele Änderungen für unser Modell eingepflegt wurden.
 
@ffboy2009 hat "angeblich" Spyware in sein Build eingebaut...Die Tel. sollen beim Sys start eine Nr. in CN anrufen und Daten übertragen.
Quelle: Plz delete this threat - Post #139
Der Tread wurde von XDA geschlossen.
Super "Vogel"...> @ffboy2009 ...alle haben sich schon gewundert, das er nicht seine Änderungen am Kernel offenlegt!
Quelle: Plz delete this threat - Post #122

Aufschlussreich die Arbeit an unserem Device von deadman: GitHub - deadman96385/android_device_leeco_x2
sowie: Commits · deadman96385/android_device_leeco_x2 · GitHub

und: MoKee/android_device_letv_le_x2 · GitHub

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: circleT und Miss Montage
Geht bei euch den Lautsprecher leiser zu stellen bei freien telefonieren
 
Immerhin haben wir jetzt eindevice tree und die kernel sourcen. Somit ist der weg für andere roms endlich frei
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
828
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
672
Holli
Holli
G
Antworten
2
Aufrufe
704
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten