Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

1. Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion
2. MoKee Source ist der "reine" Entwickler (group), MoKee umbrella ist ein spn. Entwickler der "irgendeine" Version von MoKee kompeliert hat und so seine "Kittchen" ROM mit dem Namen Mokee umbrella herausgebrracht hat. Der spürbare Unterschied ist die Aktualisierung der einzelnen ROM. Bei dem einen andauernd bis zur "Marktreife" bei dem anderen vielleicht...vielleicht auch nicht. Eher nicht...
VG
Heiner
 
Hallo,

habe ich richtig gelesen daß das ROM standartmäßig unroot ist ? Apps die sich an root stören sollten also problemlos laufen ?

Tschüß Jan
 
In den entwickleroptionen ist root zuschaltbar
[doublepost=1477941240,1477941197][/doublepost]@HeinerkannKeiner changelog nightly ?
 
Immer noch nicht ...nicht changelog vom Release sondern vom nightly
[doublepost=1477942662,1477942554][/doublepost]Probiere Mal Dateityp im Soundrecorder....bei Wav top
[doublepost=1477942831][/doublepost]Bei WhatsApp sehr leise und Wav nicht auswählbar
 
Das changelog ist vom 30.-31.10.16...da ist alles drin woran gearbeitet und verbessert wurde. Das ist bei MoKee immer so.

>bei MoKee6.0.1 Vol4 umr...ist alles normal laut. Definitiv ein Fehler im neuen Build MoKee60.1 nightly.
> ich versuche einmal entgegen meiner Arbeitsweise über das Mokee umbr, das letzte MoKee60.1 nightly
"drüberzubügeln"...berichte gleich ob der "laute" Ton übernommen wurde...

#nein nicht übernommen. Definitiv hat die letzte nightly einen "Bock" im Aufnahmemodus. Ich mache jetzt noch eine cleane Installation von der letzten release um zu testen ob der Fehler auch dort vorlag.

(zu Erklärung: nicht das Abspielen von Musik zum Beispiel ist zu leise, sondern das Wiedergeben von selbst aufgenommenen Sprachnachrichten im Aufnahmerecorder oder in Whatsapp)
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es kein changelog zur nightly ...
 
wie oft denn noch...siehe oben.:cursing:
 
@nagravision danke dir ....
 
@HeinerkannKeiner

bei mir genau so ...meine Bugs :

- Aufnahme Modus leise bei whatsapp usw
- Freisprechen zu leise
- WLAN Empfang um die hälfte gesunken
-Netzempfang immer wieder weg

alles verschlimm Bessert.....

bin jetzt wieder zurück zu Cuoco92
 
Mit dem Empfang habe ich bei allen Mokee Versionen , seit neustem auch bei wlan. . Auch im Standby ist wlan weg.

Bus jetzt war bei den täglichen Updates nichts für unser Le Max 2 dabei. .
 
@Bizepsandi

du sagst es...

Ich bleibe jetzt erst mal bei Cuoco92 S18 V61.Bis jetzt alles Tippi Toppi....

zu viele Bugs.....:mad2:
 
Ich habe bei cuoco immer das Problem das WhatsApp keine Benachrichtigung zeigt und OneDrive erst synchronisiert wenn ich es starte ....woran liegt das? Alle Energie Einstellungen sind aus
 
Mit den Benachrichtigungen hab ich auch bei cuoco trotz nova launcher und Tesla unread

WhatsApp Nachrichten kommen erst, wenn ich die App öffne.
Glaube man muss whatsapp in den autostart packen. .
 
Und jemand Erfahrung mit One Drive....
 
@gorillalaci

Whatsapp habe ich in Autostart Einstellungen erlaubt und gesperrt bei Anwendung schließen.Somit habe ich immer whatsapp in Hintergrund aktiv.....
 
gorillalaci schrieb:
Ich habe bei cuoco immer das Problem das WhatsApp keine Benachrichtigung zeigt
Du mußt WhatsApp eine Berechtigung erteilen
 
Habe alle Berechtigungen gegeben ...dann geht es dann mal wieder nicht
 
Bin gestern auf die letzte Release zurück. Soweit funktioniert alles. Lautstärke im Aufnahmemodus bei What's App durch Neuinstallation von Whatsapp gelöst. One Drive synct bei mir ohne Probleme alle Photos. Legt automatisch pro Tag ein Photoordner an. WLAN/BT/LTE funktionieren ohne Schwankungen. Alle Meldungen What's App/Mail/SMS werden ohne Verzögerungen angezeigt.

#Ich habe mich gestern 3-4 h mit dem Problem camera app/ Abstürze/Focus/Qualität der Aufnahmen im Photomodus und Videomodus beschäftigt und eine zufriedenstellende Lösung gefunden welcher es um ein Vielfaches besser ist, als die Buildsituation zur Zeit. Dazu werde ich heute noch ein neues Thema eröffnen.
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf und hvision

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
857
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
687
Holli
Holli
G
Antworten
2
Aufrufe
706
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten