Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

@Bizepsandi nutzt beide SIM Slots und nur das eine schwankt.
 
Die Kamera in meinem aktuellen Nightly funzt nur solange ich nicht an die Einstellungen gehe. Die angegebenen Einstellungen passen auch nicht. Der einzige bin ich nicht, bei xda haben einige die Probleme. Funzt die "original" Kamere App überhaupt moch bei wem?
 
Ich habe auch beide card slot belegt. Trotzdem keineSchwankungen.
 
@nagravision
Bei mir funktioniert die Originale Kamera. Die nutze aber nicht weil ich die Open Camera besser finde.

@HeinerkannKeiner
2 SIMs von unterschiedlichen Providern die in andere Frequenzen funken oder gleichem Provider mit gleichen Frequenzen?
 
Spätestens wenn man in den Einstellungen ein wenig spielt ist es mit der Kamera vorbei. Siehe auch XDA. Bin erst wieder auf cm13. Das ist mir alles zu buggy. Und was einem mit den Updates reingepresst wird ... ist nicht mein Ding
 
@hvision,
gleiche Anbieter...einmal Datentarif...einmal Tel. Tarif. >O²+E Plus
[doublepost=1477824551,1477824393][/doublepost]Neues CangeLog zum letzten Update vom 29-30.10.16 > ChangeLog For MoKee OpenSource

VG
Heiner
 
Bei mir stürzt die Kamera APP auch ab wenn ich in die Einstellungen gehe. Auch habe ich seit dem letzten Update das Problem dass wenn ich beim telefonieren auf Lautsprecher schalte ich ein permanentes lautes Rauschen habe...
 
Eine oder zwei Fragen. Wer ist PersuBerlin und wann werden die mokee Leute (hier lasse bewußt keine Flüche raus bezüglich open source) den device tree veröffentlichen?

Noch dazu, der msn_adreno_tz funktioniert nicht so richtig. Abhilfe schafft der Latency governor.

Edit: hier ist die SnapCamera aus der ersten release der funktioniert. Einfach die snap.apk in /system/priv-app/Snap umbenenen oder löschen und diese dorthin kopieren. Die Berechtigungen sollte man auch anpassen aber es funktioniert auch so.

MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
1. "icke"
2. ?
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: hvision
2. Leeco hat die Kernel sourcen freigelegt und mokee verstekt den device tree. Mokee ist nicht open source
 
Zuletzt bearbeitet:
leider....habe Deine Empfehlung mit der cam umgesetzt. Ist gut, da im Vid Modus die app nicht mehr abstürzt.
Nutzen "tue" ich aber nach wie vor FV5.
VG
Heiner
 
Neue nightly ist on ...:thumbup:
[doublepost=1477935883,1477932196][/doublepost]Kann natürlich nichts berichten ausser das die Kamera bei 16mp geblieben ist ...
[doublepost=1477936139][/doublepost]Wo kann man den changelog einsehen ....und eine andere Frage ...wo unterscheidet sich diese Mokee Rom zur Mokee Umbrella Rom ?
[doublepost=1477936273][/doublepost]Das Rauschen beim Telefonieren über Lautsprecher ist weg
 
Das ist mir jetzt nicht neu ....handelt es sich den bei der bei dir angebotenen apk um die neuste passend zur Rom ?....

Hast du auch Antworten auf meine andere Fragen?
 
1. Ja...apk passt zur ROM und Du hast nicht nur Vid wieder sondern auch 21MPix...und keine "appstürze" mehr.
2. changeLog habe ich oben schon gebracht...30-31.10.16
 
Danke ....nun ein anderes Problem...die Apk kann ich nicht installieren...er sagt mochten sie das Update installlieren
[doublepost=1477937954,1477937928][/doublepost]Danach Apk kann nicht installiert werden
 
Wenn Du es so machst wie ich es beschrieben habe, funktioniert es.
> Grauenhafte Kamera X820
Habe eben gerade die nightly komplett neu installiert und anschließend die cam.apk wie ich es beschrieben habe. > funzt...
VG
Heiner
 
Keine Chance ...Ordner ist leer ...dann twrp Cache und dalvik löschen Reboot von twrp ...danach lasst es sich nicht installieren
[doublepost=1477938564,1477938352][/doublepost]Geh ich in Titanium rein zeigt er immer noch Snap ...geh ich auf deinstallieren sagt er Apk nicht gefunden
[doublepost=1477938878][/doublepost]Wo kann ich nun den aktuellen changelog sehen und wo liegt der Unterschied zwischen dieser mokee Rom und der mokee umbrelka?
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
847
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
684
Holli
Holli
G
Antworten
2
Aufrufe
705
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten