Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

Morgendliches inkrementelles OTA mit 20,82 MB ist da.
Installiert ohne Probleme.


4G/LTE Sprachanrufe funktionieren wieder ohne Abbrüche.
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Einstellung um den Ton beim Telefonieren zu optimieren... Rauschunterdrückung,geschwindigkeit etc
[doublepost=1477402974,1477401854][/doublepost]Kann man das Intervall der Wetter Anzeige einstellen ?
 
Hat es Dir dieses Mal Weitergeholfen? :cursing:
 
Was meinst du mit dieses Mal ?...was das Wetter angeht danke schön
 
Rom läuft ich denke ich könnte nicht telefonieren weil ich audiofx deaktiviert hatte
 
HeinerkannKeiner schrieb:
Morgendliches inkrementelles OTA mit 20,82 MB ist da.
Installiert ohne Probleme.


4G/LTE Sprachanrufe funktionieren wieder ohne Abbrüche.
VG
Heiner
geht bei mir leider nicht, Download fehlgeschlagen bekomme ich als Meldung
 
Einfach diesen link kopieren einfügen und dann hast den otaupdate: http://rom.mk/cuvvju
danach aufs handy und ausführen, geht dann automatisch in den twrp und führt es aus and voila bitteschön
 
So so... > MoKee Open Source Downloads
Das Neueste steht oben. Auf OTA klicken dann hast Du nur das aktuelle Update. Mach es manuell, vielleicht klappt nächstes Mal dann wieder per OTA.

wie man installiert, steht hier ja zu Hauf...
VG
Heiner
[doublepost=1477429994,1477429046][/doublepost]

Neues Relaise ist über OTA da: MoKee Open Source Downloads
VG
Heiner
 
Ich habe einmal die stabil installiert. Keinen Unterschied Bisher zur nightly festzustellen. Die üblichen Verdächtigen IR/Zeitlupe gehen Kernel bedingt nicht. Ansonsten funktioniert alles prächtig.
VG
Heiner
 
Ist auch normal. Nach der 10.23er nightly ist keine Änderung bezüglich unseres lemax eingeflossen.
 
Heute kam auch noch kein Update . .
 
Hallo habe ein Problem den Google Play Store zu installieren in diesem Image. Habe die zwei Dateien runtergeladen und auch installiert laut Anleitung und jetzt kommt immer bei starten und auch zwischendurch eine Fehlermeldung goggel Dienste Framework wurde beendet mehrmals hintereinander und nix funktioniert. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? Danke im voraus
 
Ist der playstore nicht dabei? Oder braucht man das gapps Paket. . Dann nimm arm64 pico

Sonst mal ins recovery booten und Dalvik und Cache löschen

Oder die pico noch mal installieren
 
Alles dabei. Einmal das vollständige Build installieren, dann immer inkrementelles OTA. PlayStore ec.pp. braucht man also nicht mehr extra installieren.
VG
Heiner
 
Heute gab es wieder ein Update :biggrin:
 
@HeinerkannKeiner

Hallo Heiner,
Die Bluetooth Anbindung funktioniert seit dem letzten Update wieder tadellos.
Lag wohl an der Firmware.

Gruß Alex
 
Kernel hat auch ein Update bekommen . . .
 
Ich kann es nicht installieren Error 7
 
Das Update oder komplett ?
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
862
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
689
Holli
Holli
G
Antworten
2
Aufrufe
706
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten