Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

Telefongespräche werden nach ca.10 sec beendet...> scheint ein Fehler im letzten Update zu sein...ich gehe mal ein OTA back und berichte.
VG
Heiner
 
Gibt es ein Ordner wo die Updates abgespeichert sind
 
In TWRP, wenn du über TWRP eine Sicherung angelegt hast.
Google sichert nur Deine Einstellungen+ app....
VG
Heiner
 
Heißt neu downloaden und drüber flashen
 
Bei mir ist alles ok . . Komisch hatte gerade ein 15 min Gespräch . . Hab heute morgen das neueste Update installiert . .
 
Schau bitte einmal unter Mokeecenter und poste hier die VersionsNr.
Danke
 
Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung im Auto. Das Telefon wird teilweise nur als Mediaplayer erkannt. Erst nach mehrmaligen Versuchen kann ich damit auch telefonieren.
Hat sonst jemand dieses Problem.
Oder gar einen Lösung für mich?
Habe die Release installiert.
[doublepost=1477321034,1477320726][/doublepost]Ah so, telefonieren geht mit der Release Version sehr gut.
Außer wie erwähnt über die Freisprecheinrichtung.
 
@djnik ,
schalte einmal explizit deine funkkarte auf LTG/4G...entweder es gibt ein Softwareproblem oder LTE/4G hat ein Problem in meiner "Ecke" Habe gerade mal auf meiner Anbieterapp nachgeschaut...die melden Fehler die gerade behoben werde.

Nachdem ich auf 3G umgestellt habe, funktioniert auch mein Max ohne Unterbrechungen.
Schei...Abhängigkeit!

@gorillalaci ,
ich hoffe du hast noch nicht geflasht... lies bitte hier darüber...stelle mal manuell unter TelefonCard auf 3d...dann geht es.

Zum ersten Mal das ich mit 4G/LTE Probleme habe. Hoffentlich haben die es bald gelöst. (Provider)

> ich habe gerade 4 verschiedene BackUp eingespielt, von unterschiedlichen Versionen...Alle hatten unabhängig voneinander das 4G/LTE Problem.

Also> liegt am Provider...so jetzt wieder schön das letzte und aktuellste nightly draufgezimmert...und alles ist gut. > MoKee Open Source Downloads

#Ich hoffe ich konnte zur Beruhigung beitragen... :sneaky::scared::thumbsup:


Störungsmeldung: http://allestörungen.de/stoerung/o2/nachrichten/82592-stoerung-bei-o2


VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Also telefonieren. Geht dann ....allerdings höre ich weder ein klingelzeichen noch besetzt Zeichen
[doublepost=1477332472,1477332001][/doublepost]Und auch den Angerufenen höre ich nicht ...er mich auch nicht
[doublepost=1477332694][/doublepost]Das bei LtE oder 3 g ...ich und der andere hören nix
 
Vodafone/E Plus sind noch an der Störungsbeseitigung bei 4G in Berlin...es funktioniert Angerufen werden, Klingeln und auch Ton bestens unter 3G.
Das selbe Problem hat ein Bekannter mit Vodafone auf einem S5...

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hilft mir nicht weiter
 
@alex1711 ,

telefonieren mit der Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert einwandfrei.
Das Koppeln erfolgt unproblematisch, mein Auto wird im BT angezeigt...Adressen, Telefon Nr sowie Namen werden nach dem Koppeln korrekt angezeigt und können aus dem Monitor im Auto direkt angewählt werden.

Tonübertragung erfolgt klar und deutlich.

Zusätzlich werden auch meine Media- Daten angezeigt, so daß ich meine Musik auch über den Monitor auswählen und hören kann. Mit guten Ergebnissen...
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alex1711
Hallo Heiner,
Danke dir für deine Mühe.
Verbindung erfolgt auch bei mir und wird auch sofort erkannt. Telefonieren geht auch doch nach einer Weile ( 2-3 min) sehe ich , dass nur noch die Anbindung als Mediaplayer gegeben ist. Kann keine Anrufe mehr tätigen und muss das Telefon erneut per Bluetooth suchen.
 
Eventuell BT Treiber fürs car nachträglich aufspielen...Hat bei mir mit dem iPhone 6s geholfen. Das iPhone kam nach dem Auto raus..insofern hat mein Autohersteller darauf reagiert. USB Stick (Anschlusstellen gibt es mehrere in meinem Auto...hoffentlich auch bei anderen Marken...und dann über Bordcomp. eine Sicherung angelegt und installiert. Zeitauffwand...60 Secunden. )
Mein Hersteller hat diese Daten online zur Verfügung gestellt. Kann man sich von der Website downloaden wenn man sich mit seiner FahrgestellNr zu erkennen gibt. (damit auch nichts verkehrt läuft)
Mach Dich mal bitte schlau, ob es das auch für Dein car gibt.
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: alex1711
Also telefonieren geht immer noch nicht ...kein Klingelton keine Stimme zu höhen
 
hab das Problem das der Fp nicht funzt. Nur enn ich in den Einstellungen bin funktioniert es, dann nicht mehr.
 
So telefonieren geht ...glaube es lag daran das ich audiofx deaktiviert habe....nun habe ich ein anderes Problem....wie bekomme ich das Wetter auf dem Sperrbildschirm?
[doublepost=1477379361,1477379335][/doublepost]Wetter anzeigen ist an ...Yahoo installiert
 
Der Empfang pendelt immer noch leider.
Dadurch auch sicher der höhere Akku Verbrauch.
Vielleicht hat die cuoco auch einfach nur mehr Empfang nur angezeigt.
In der Stadt Isses aber auch so.. Schon merkwürdig irgendwie.
 
@gorillalaci,
- in Einstellungen:
> Wetter > MokeeWether anhaken
>Bildschirmsperre runter scrollen, Wetter anzeigen anhaken
>Benachrichtigungsleiste runter ziehen, Kacheln bearbeiten anklicken, nach links sliden, Wetter anzeigen, anhaken

Darauf achten, das die Standortfreigaben da sind.

Viel Spass mit der Wetteranzeige.
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: Lexaner

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
893
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
696
Holli
Holli
G
Antworten
2
Aufrufe
715
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten