Grauenhafte Kamera X820

Ja bei andren apps hab ichv21 mp ...wollte bei der app von der Rom 21mp ....warum gibt es keine 21mp mehr ???
 
Ok Heiner, ich hab mir die App gekauft und bekomme nun auch bessere Ergebnisse. Natürlich nicht in der Qualität vom 950XL aber immerhin besser. Weil das war für mich echt sehr schlimm. Deine Ausführungen über WP 10 fand ich sehr interessant. Übrigens habe ich im FV5 auch 21 MegaPixel bei 4:3 . Aber ich nehm eh immer 16 MP bei 16:9 weils mir besser gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
Schau bitte einmal hier: Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion
und:Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion
das solltest du machen, damit auch in der FV5 nicht der VideoModus crasht.
Also apk runterladen> MEGA in den bezeichneten Ordner > (/system/priv-app/Snap) im DATEIMANAGER des Max2 gehen und den Inhalt von Snap aber nicht den Ordner löschen.
Dann in TWRP booten und erweitertes löschen, Dalvik/Cache und Cache.
Booten ins System.
Anschließend die apk auf den inneren Speicher per PC verschieben.
Install durch anklicken im Daten Ordner des Phone auslösen.
Nach der Install die apk löschen.

Freuen... das die app nicht mehr abstürzt und der Vid Modus wieder funktioniert...bis auf Zeitlupe und dem Focus Problem...war leider auch vorher ja schon da.

# Schöner Nebeneffekt...die Standart cam app funktioniert wieder, als Photo und Video ohne Abstürze!
Trotzdem ist die FV5 um WELTEN besser, da sie scharfe Bilder macht!
:)

Dank an @ hvision

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rasmusen
950XL was hat das gekostet, und was kostet das Max 2.
Und wenn ihr die Bilder LeEco Le Max 2 [Kamera] Zeigt uns Eure schönsten Fotos/Videos ich bin der Meinung das die Bilder sehr gut sind für den Preis. Gut meine Spiegelreflexkamera für 800 € macht bessere Bilder wenn man weis damit umzugehen.
Ferrari ist ein Schnelles Auto aber Versuch damit mal 2 Kästen Bier und den Einkauf für eine Woche zu Transportieren mit Frau und Kind im Auto ..... na gut ohne Kind .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sörnäinen und cabalus
Die Kamera Software ist halt furchtbar. Andere Geräte mit deutlich schlechterem Sensor machen bessere Aufnahmen. Die Farben und die Helligkeit stimmen überhaupt nicht, da sind selbst die Redmis besser.

Dafür kann man mit dem X820 halt halbwegs Nachtaufnahmen machen, da schlägt sich das Gerät deutlich besser als alles andere in der Preisklasse.
 
rusak2 schrieb:
Super. Möchte mir das Phone kaufen. Ist die Cam wirklich so mies? Komme von Nexus 5x.

Ich bin auch absolut zufrieden.
Die Kamera ist flott und funktioniert einwandfrei.
Bin nicht so sicher, was das Problem beim Threadersteller ist - das Max2 ist halt keine Kamera mit angebautem Telefon, wie manche Nokias. :)
 
für solch relativ kleinen Geräte wie es ein Smartphone ist machen die Teile schon verdammt gute bzw. brauchbare Fotos oder auch Schnappschüsse. Alles andere wäre auch zu viel verlangt. Ich verstehe das ständige Gejammer nicht. Gute DSLR gibt es erst ab 400€ aufwärts. Wie kann man dann erwarten, das ein Handy für 200€ ähnliche Qualität liefert? Das ist in meinen Augen schon etwas naiv. Wer so viel Wert auf gute Bilder legt sollte sich eine Kamera kaufen und nicht ein Handy/ Smartphone. Von daher ist der Vergleich mit dem Sportwagen schon gut: Man kann im Ferrari auch Leute von A nach B transportieren. Wenn es aber mehr Personen sein sollen, dann bietet sich doch eher ein Bus an...Also beim Jammern auch immer etwas realistisch bleiben!
 
@Rasmusen Das verstehe ich nicht!
Mag sein, das die Camera den Vergleich mit 950 xl nicht hält, des wegen ist sie trotzdem nicht grauenhaft! Ich möchte daran erinnern, das es hier in ersten Linie sich um Smartphone handelt,
und als Smartfone wird 950 xl nicht in die Nähe
von Le Eco Le Max2 ranschmecken! Da wird 950 xl mit Recht den Titel grauenhafte Smartphone tragen! Was allein die Camera betrifft, so kann man für sehr viel weniger Geld Photocamera erwerben mit besseren Ergebnissen als bei 950 xl.. Mann muss sich nur entscheiden, was einem wichtig ist!
[doublepost=1479554982,1479553857][/doublepost]@HeinerkannKeiner Nokia geile Mega Phone!?
Lese ich richtig!?)) Nichts gegen Camera von Nokia, aber ist schon komisch, das ausgerechnet
im Le Eco Lemax2 zu lesen.))
[doublepost=1479555690][/doublepost]Ich kann mir vorstellen, das vielleicht jemand
sein Traum lebt, sitzend im Käfer, mit Siemenshandy als Totschläger in der Hand..
Mit Vortschritt hat das aber nichts zu tun..
Im Gegensatz zu Le Eco Le Max 2!
 
Habe die FV5 gekauft. Erstes Bild ist super. Dann bei weiteren Aufnahmen wird der Bildschirm dunkel. Man kann kaum etwas erkennen. Geht man nun aus der Apo raus, stürzt es ab. Auch die Bilder mit der FV5 sind zu grobkörnig im Hintergrund. Mit der original App sind die schön sauber. Diese Grobkörnigkeit habe ich auch mit der Google Kamera feststellen müssen.
 
Das ist nicht normal...welche Build hast Du drauf. Ich habe weder mit der original app noch mit der Kaufversion der FV5 Qualitätsprobleme. Alles sehr hohe Qualität.
VG
Heiner
 
Habe die madsurfers-21s-eui-5-9-rom drauf.

Die FV5 reagiert aber auch etwas träge habe ich festgestellt.
[doublepost=1479664718,1479660090][/doublepost]Hallo. Wenn ich ein Foto machen möchte, dann kommt ab un zu eine Nachricht eingeblendet, dass ich das Handy still halten soll, während das Foto gespeichert wird. Habt ihr das auch?
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
840
ludwig13
L
C
Antworten
10
Aufrufe
905
LeMax2User
L
M
  • mz4
Antworten
4
Aufrufe
875
mz4
M
Zurück
Oben Unten