Neue OFFIZIELLE indische ROM Basis 19S mit vielen Verbesserungen

HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
276
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, ank003 und cabalus
Ich habe mir gestern Nacht auch das le max 2 bestellt. Ist ja mal ein riesiger changelog ;-) finde ich ja nicht schlecht. Hat das update schon jemand ausprobiert?
 
Liest Du hier im Forum...das indische hat hier Tradition...Ich hatte es auch schon drauf...bevorzuge aber ein OS in sauberen und vollständigen Deutsch.
Da gibt es z.b CM13 Bassis 19S oder die aktuelle Mokee MK60.1 die von Mokee auf Basis 6.0.1 weiterentwickelt wird und zur Zeit fast tägliche OTA's bekommt. Letztere meine Empfehlung. ABER...lies unbedingt hier erst einmal nach, damit Du weist wofür und für was Du Dich entscheidest.
VG
Heiner
 
Ja ja heute einen Clown gefrühstückt was :) ne mal im ernst das Rom hat ja nicht nur Indisch als Sprache, sondern auch Englisch.
Ich muss leider 3 Wochen lesen bis ich selbst Aktiv mit reden und flashen kann :-(

hab aber vielen dank für die flotte Antwort.

Das Mokee hat als Basis die Stock oder die CM13 hab ich grade nicht richtig verstanden.

Liebe grüsse und noch ein schönes Rest Wochenende

Dennis
 
Mokee ist eine eigene Entwicklerumgebung genau wie CM...Basis für beide ist Android 6.0.1 Marshmallow in der Version von CN LeEco.
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Cm13 S19 umbrella team habe ich drauf und bisher zufrieden
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
477
GaborDenes
G
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten