Neues Update > Chinese 17s < official steht in den Startlöchern...

Das gleiche "Glück" mit dem Wiederherstellen aus dem BackUp hatte ich auch schon einmal. Weder Fingerprint noch PW Eingabe wurde akzeptiert. Da half dann nur noch eine völlige Neuinstallation. Jetzt lege ich nur noch BackUp über TWRP ohne Fingerprint und Passwort an. Anschließend aktiviere ich PW und Fingerprint. Ist meiner Meinung nach Bullshit...hilft und beruhigt aber, weil die Wiederherstellung ohne Probleme funktioniert.
Übrigens würde ich das Phone sofort zurück senden, wenn Fingerprint defekt wäre. Ließ im Netz nach, kein Einzelfall und wohl auf Minderqualität bei einigen Phone zurückzuführen.
VG
Heiner
 
Kann das mal einer ausprobieren?
Ich habe einen Link für eine Umwandlung der normalen Orginalen CN 17S auf Multisprachen...
Bitte nachlesen und eventuell ausprobieren und hier berichten.

Download: Official Stock Rom EUI 5.8 17s version [CN] - Post #6

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
0
Aufrufe
477
GaborDenes
G
M
Antworten
1
Aufrufe
606
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten