Revolution 5.9.466

siegie65

siegie65

Stammgast
401
Hallo es gibt was neues von Steve_Mars die Revolution 5.9.466 und diese bietet eine Menge neues laut seinem Block z.b. Unterstützung für Camera 2api, Google pixel Launcher, Google playstore und voice search , Root, Busybox und einiges mehr hier der link Revolution LeEco LeMax2: Revolution 5.9 466 DEV

Hab sie mal installiert und läufft sehr rund am Anfang kann man wählen ob man den Stock oder Pixel Launcher nutzen will es gibt noch ein paar LeEco apps aber die kann man per Deinstaller los werden Supersu is vorhanden bei Titanium Backub dauert es wieder etwas bis man berechtigung bekommt beim Deinstaller sofort alles in allem is die Rom gelungen die Kamera macht gute bilder bei Videos gibt es wieder dieses Fokus Problem is zwar minimal aber mann sieht das der Fokus manchmal auch ohne bewegung scharfstellt damit kann ich aber leben Xposed nutzt ja nicht jeder aber ich schon wegen dem IR Patch wodurch auch Rcoid bei der Mokee tadellos läuft nur eben bei dieser nicht hab dem Entwickler ne Mail geschickt vielleicht kann er es ja beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht und lest bitte selbst.
Dezemer Sicherheitpatch ist schon enthalten...
Ich werde mangels Zeit erst am WoE zur Installation und zum Ausprobieren kommen.
Vielleicht übernimmt von Euch einer das ausführliche Testen und schreibt seine Ergebnisse hier nieder.

Revolution 5.9 466 Developers

VG
Heiner
 
Geile Rom aber leider spinnt mein Groove total rum . Es stottert und springt wie eine alte Schallplatte auch bei runtergeladenen Songs ... sehr seltsam
 
Finde die Rom Klasse aber auch nur weil der Standard Launcher nun App drawer hat

Wegen Bugs habe ich bisher nur kleine Mängel feststellen können zB
Xposed lässt sich nicht installieren
Netzwerkverkehr(diese Anzeige oben rechts die man anstellen kann) geht nicht
Wenn man bei Einstellung Akku geht zeigt der mir über 200grad an
 
gibts eine neue Dev Version auf XDA

Revolution 5.9 466 Developers

läuft bisher stabil bei mir. Akku okay.
GPS hatte ich zeitweilig 28 sichtbare Sateliten, mehr als in anderen Roms.
ein nettes feature ist Apps zu boosten.
bleibt drauf........
 
mein Akku hat 300 Grad.....
Das Sperrbild läßt sich auch nicht ändern.
wenn man nova Launcher boosted spaxt Nova.
[doublepost=1481488691,1481487658][/doublepost]Ich installiere eigentlich immer auch Lost Android vom Play Store

jetzt warnt mich Android vor dieser App. Trojaner erkannt. Ist das der neue Sicherheitspatch ?. normalerweise sollten doch die Apps vom Play Store keine Trojaner enthalten.....
 
Der Akku grad ist ein Tippfehler, es sollte 30,0 stehen. Ich nutze Nova und funktioniert 1a. Was meinst du mit boosted?

Nach dem Dezember patch werden alle apps die remote control erlauben als potentielle Bedrohungen eingestuft.
 
Telefonmanager/Beschleunigungsfeld kann man Apps boosten

Whatsapp stürzt in Ö reproduzierbar ab. Sim von Hot im 2ten Slot.
MP3 Player sporadisch Reboots.
 
Keine Probleme hier. Nova (beta) und WhatsApp laufen 100% ohne zu murren. Musik, beat und poweramp laufen auch
 

Ähnliche Themen

HeinerkannKeiner
  • HeinerkannKeiner
Antworten
3
Aufrufe
949
alex1711
A
C
Antworten
82
Aufrufe
16.413
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
siegie65
  • siegie65
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
21.567
siegie65
siegie65
Zurück
Oben Unten