[ROM] Madsurfer's 21S EUI 5.9

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Madsurfer's 21S EUI 5.9 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
R

rusak2

Stammgast
Hier wurde eben nicht viel kastriert. Auch Update Funktion sowie Email App sind vorhanden.
 
M

minus72

Neues Mitglied
Ist auch Deutsch da bei was ist mit Whatsapp Problemen ???
 
S

siegie65

Stammgast
@rusak2
was hast du von der update funktion wenn keine kommen glaube nicht das Madsurfer ein update bereitstellen wird also ist sie nutzlos
@minus72
bei der Rom ist auch Deutsch vorhanden zu whatsapp kann ich nichts sagen sollte aber gehen ich nutze die Bshuy2003 V6 basiert auf der gleichen EUI 5.9.021S wenn es probleme geben sollte lese hier Benachrichtigung Email , Whatsapp verstecktes Menü
 
D

darkkk187

Neues Mitglied
Seit gestern gibt es eine überarbeitete Version dieser Rom auf XDA. Der Link hat sich nicht geändert.
Wie ist eure Meinung dazu, lohnt sich ein Update?
 
NooneR

NooneR

Experte
jo26861 schrieb:
läuft smooth und wenn man Fingerabdruck abschaltet ziemlich lange. Der Boot ist um das Doppelte schneller wie 16S.
FP funzt aber problemlos???
Ist der soooo akkufressend?
 
J

jo26861

Ambitioniertes Mitglied
Da das Teil in 60 min von 0 auf 100 auflädt.... um den Akku zu schonen sollte man eh bei 30 % zu 90% aufladen, was 30 min dauert.

akku hält ohne dauernd den FP zu überwachen und das Mikro für Sprachanweisungen 5 Tage.

also jeder wie er will........
 
NooneR

NooneR

Experte
Funzt der FP mit dieser ROM problemlos? Man liest ja so einiges über Probleme mit dem FP
 
Tasar

Tasar

Lexikon
jo26861 schrieb:
akku hält ohne dauernd den FP zu überwachen und das Mikro für Sprachanweisungen 5 Tage.
.
Oh bitte nicht schon wieder solche Märchen hier verbreiten. 5 Tage bei normaler Nutzung ist doch völliger Quatsch. Soll ich jetzt einen Screenshot von meinem alten Zopo999 posten, was 12 Tage hält? Allerdings im Flugmodus und 20Min Screen On :)
Wenn du dein Teil nur liegen lässt und nichts damit machst ist das natürlich durchaus im möglichen, das hat dann aber rein gar nichts mit normaler Nutzung zu tun.