[Rom][RevengeOS 9.0 Pie X82x][STABLE][UNOFFICIAL]

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom][RevengeOS 9.0 Pie X82x][STABLE][UNOFFICIAL] im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
JamBay

JamBay

Erfahrenes Mitglied
@Holli
Früher (tm) hat man, wenn man die Lösung selbst gefunden hat, auch beschrieben wie die Lösung war.
Heutzutage nicht mehr üblich :1f622:
 
Holli

Holli

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen/ Display/Erweitert/Look and feel
 
D

diggi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab die revenge drauf, hat sich noch niemand über ein Echo beschwert.
Schönes WE
Frank
 
D

diggi

Fortgeschrittenes Mitglied
OTA funktioniert endlich, heute morgen gleich durchlaufen lassen.
Grüße Frank
 
3

3578761

Neues Mitglied
diggi schrieb:
Ich hab die revenge drauf, hat sich noch niemand über ein Echo beschwert.
Schönes WE
Frank
Welche X2 Version hast du denn?
Ich habe zwei x820 also 4gb/32GB Variante.

Das Echo ist am Anfang des Gespräches brutal. dann nimmt es ab.
Allerdings sind bei parallelen Gesprächen dh. wenn beide Seiten syncron sprechen
die Gegenseite angehakt.

Ich überlege ein neues Handy zu kaufen oder ich gehe zurück auf cucou92.
 
D

diggi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich auch.
Grüße Frank
 
Holli

Holli

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr auch das Problem, das alle Sicherungen in Titanium Backup weg sind nach einem Online-Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
SirFEX

SirFEX

Neues Mitglied
Hallohalli :)

Ich habe mich gestern endlich mal ran gemacht und mein Leeco frisch aufgelegt ... hatte bis dato noch Couco drauf :blink-old:
Nun habe ich gerade gemerkt, dass ich die August-Version installiert habe ... gibt es die Möglichkeit einfach ein "Update" auf die aktuelle Version zu machen, ohne dass Apps usw. verloren gehen? Wie schaut es mit dem einspielen von Sicherheitsupdates aus?

Entschuldigt bitte, dass ich gerade wie ein blutiger Anfänger klingen mag :-(

Vielen Dank im Voraus

Sonnige Grüße
 
SirFEX

SirFEX

Neues Mitglied
Hohoho ...

Habe übers Wochenende nochmal alles frisch gemacht ... brandneues Mai-Rom von vor ein paar Tagen ... läuft wunderbar ... noch nicht viel installiert, aber ich bin bis dato extremst zufrieden damit :)

Grüüüüße :)
 
Holli

Holli

Erfahrenes Mitglied
Ja, kann ich nur bestätigen. Läuft perfekt. :1f44d:
 
SirFEX

SirFEX

Neues Mitglied
Hallohalli ... ich habe die Tage festgestellt, dass das Handy mit dem neuen ROM keine Videos aufnimmt ... gibt die Meldung "Video Failed" ...
habe mir aus der Not heraus Open Camera herunter geladen, wurde mir aus erstes angezeigt und hatte ganz gute Bewertungen, läuft auch anscheinend ganz gut damit.

Hat jemand nen Geheimtipp was Kamera-Software angeht?

Grüße
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Hallo Zusammen,
Ich habe seziell bei der RevengeOs das Problem, das das Gerät manchmal wenn man es einschaltet oder Neustartet am LeEco Bootlogo hängen bleibt, und nicht selbstständug ins System startet.
wenn man dann manuell nochmal laaange den ein/aus Button drückt, dann startet es ins System.
Dieses Problem taucht bei mir speziell wirklich nur bei der RevengeOs auf, bei anderen Pie Roms LineageOS 16 uw. besteht dieses Problem nicht.
Meist taucht das Problem schon so nach einem Tag nach der Neuinstallation auf.
Bin auf der aktuellsten RevengeOs Version x2-20190831-1958.
Ausgangsrom war die Cuoco92 (23s fastboot rom)
Installiert habe ich die RevengeOS Clean und als Modem das 26s (oder 466D ? bin mir nicht mehr sicher)
hat dieses Problem noch jemand ausser mir ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So ich habe jetzt gerade nochmal die neueste 30s Fastboot rom von Cuoco92 (erschienen 10/2019) installiert, somit habe ich ein 100% sauberes neues System.
Dann habe Ich die RevngeOs genau nach der Installationsanweisung von XDA installiert -
  1. Lösche / data, / system und / cache.
  2. Flash ROM! ROM !
Besser geht es nicht, mal schauen obs jetzt klappt, ich werde berichten.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

edit:
habe jetzt das Gerät neu gestartet und wieder das selbe Problem- Gerät hängt am Leeco Boot logo .
das gibt es doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cordor

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte euch alle ganz herzlich grüßen.

Ich habe auf mein neues Leeco Le max2 X820 mit 6gb RAM und 64 GB Rom die RevengeOS 9.0 Pie geflasht was auch funktioniert hat. Nach dem Einlegen der SIM-Karte kommt auch deren PIN Abfrage. Wenn ich jedoch jemand anrufen möchte wird der Anruf nach 2 Sekunden abgebrochen, also bevor gewählt wird. Auch finde ich überhaupt keine App/Icon die SMS empfängt. Ganz am Anfang steht nach dem hochfahren "kein Dienst vorhanden" was ich aber komisch finde da ich ja den Pin für die SIM-Karte eingeben muss also wird sie wohl erkannt.
kann mir hier jemand weiterhelfen dass das Handy wieder die SIM-Karte erkenntund ich telefonieren und SMS empfangen kann??? Vielen Dank im voraus Gruß cordor
 
C

cordor

Neues Mitglied
cordor schrieb:
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte euch alle ganz herzlich grüßen.

Ich habe auf mein neues Leeco Le max2 X820 mit 6gb RAM und 64 GB Rom die RevengeOS 9.0 Pie geflasht was auch funktioniert hat. Nach dem Einlegen der SIM-Karte kommt auch deren PIN Abfrage. Wenn ich jedoch jemand anrufen möchte wird der Anruf nach 2 Sekunden abgebrochen, also bevor gewählt wird. Auch finde ich überhaupt keine App/Icon die SMS empfängt. Ganz am Anfang steht nach dem hochfahren "kein Dienst vorhanden" was ich aber komisch finde da ich ja den Pin für die SIM-Karte eingeben muss also wird sie wohl erkannt.
kann mir hier jemand weiterhelfen dass das Handy wieder die SIM-Karte erkenntund ich telefonieren und SMS empfangen kann??? Vielen Dank im voraus Gruß cordor
Das Problem müsste übrigens am Handy/System liegen da ich es mit zwei unterschiedlichen SIM-Karten probiert habe und es bei jeder davon Auftritt.
 
Holli

Holli

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich nie. Ich empfehle dir aber Android10.
 
C

cordor

Neues Mitglied
Hallo Holli,
Danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile sieben unterschiedliche Roms drauf geflasht und bei allen habe ich das gleiche Problem. ich gehe davon aus dass das Handy einen Defekt hat. Trotzdem danke für deinen Tipp. Thema kann von meiner Seite geschlossen werden. Danke und Gruß