Rom V6-X820 von Bahuy2003

Ja einfach vom Handy aus runterladen und im Recovery factory reset und die Rom flashen allerdings kannst du dann keine sicherung deiner jetzigen rom erstellen und am PC sichern
 
Also Factory reset dann das handy komplett hochstarten/anmelden etc. Und dann die zip über Datei Manager starten?
 
Nein Handy ins Recovery starten factory reset machen und die Rom installieren dann Handy neu starten und einrichten
 
Wie starte ich nochmal ins recovery? Ohne cmd?
Hatte zuletzt alles via USB gemacht
 
Handy aus und dann Lautstärke + und Power
 
Ok teste es danke, lösche ich mit dem reset nicht auch die zip darauf?
 
wenn du nur factory Reset machst nicht
 
Soooo, läuft :) BIS jetzt super flüssig.
Mit Der ZIP von Heiner

Wie bekomme ich das nervige live app Symbol zentral weg ?
 
Der einzige mir bekannte weg ist ein Launcher siehe https://www.androidpit.de/die-besten-android-launcher es gibt dutzende ich nutze den Next Launche 3D is aber teuer.
[doublepost=1479161710,1479158813][/doublepost]@HeinerkannKeiner
hab mal ne Frage in deinen Screens is die Downloadrate zu erkennen wie hast du die eingestellet oder hast du eine App dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
siegie65
Einstellung - SimDual Karten - Datenverwaltung- oben Rechts Einstellungen - Ganz unten Echtzeit Geschwindigkeit Anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: Holli und siegie65
Geile Rom aber seit neuem bekomme ich Whatsapp Nachrichten erst wenn ich Whatsapp öffne. Ich habe gleich nach dem Flashen der Rom alle Berechtigungen angemacht und Benachrichtigen eingeschaltet. Hat jemand das Problem auch?
 
Bei Energiemanagement die Whats als schützende app eintragen...dann bleibt sie immer im cache und Du hast keine Empfangsprobleme. Natürlich auch in Berechtigungen, Priorität einräumen.
Das ist alles.
VG
Heiner
 
Moin moin,
Hatte ja Probleme mit Mails/Unzuverlässigkeit.
Nun habe ich alles sauber installiert mit der bushi Rom nur Google Apps und für exchange bluemail installiert und nach der Installation, also gestern Abend lief alles nur heute morgen so die mails wieder im Sekunden takt eintrudeln zeigt es mir die neuen Mails nicht an bzw ruft sie nicht ab. Habe kein google exchange installiert sondern ein über bluemail.
Mit mailwise das selbe nach dem konfigurieren ruft es alles ab aber die danach (auf dem PC zumindest ) eintreffenden Mails kommen nicht aufs Handy....
[doublepost=1479197340,1479197200][/doublepost]@HeinerkannKeiner habe in deinen Screenshots gesehen das du auch bluemail verwendest, keine Probleme?
Die App an sich finde ich super.
Aber den dicken 5,7" Wecker habe ich ja eben für mails.
Viele Grüße
[doublepost=1479204513][/doublepost]Inbox also Google Mail Adresse synchronisiert aber tadellos.
Bluemail oder Mailwise benötige ich aber für die wichtigere Geschäfts/ Exchange/Office365 Mail Adresse.
Hoffe ihr habt ne Lösung sonst muss das Max leider weichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@hubtr
hast du mal Heiners Post vor deinem genutzt und Bluemail oder Mailwise im Energiemanagement als schützende app eingetragen und bei Berechtigungen Priorität eingeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ja das hatte ich geprüft. Mailwise war bereits als geschützt eingetragen und als Geräte Administrator ebenfalls...
Findet ihr im playstore noch die google exchange Dienste? Also die original Google?
Seit der neuen Rom finde ich diese nicht mehr, das kann aber wohl kaum an der Rom liegen.

Damit bleibt nur bluemail oder Mailwise als Alternative an auch Kalender und Kontakt daten gesynct werden sollen...
 
...ich hatte bluemail..aber Mail steht bei mir "Abruf immer auf manuell".
Das funktionierte mit blue mail ohne Probleme.
Bin jetzt wieder auf der app EXchange- Dienste...womit ich meinen Google Kalender über Outloock sowie meine Kontakte als auch gmx, google und Windows Mail abrufe.
Allerdings, wie geschrieben, nicht unter push sondern manueller Abruf.
Ich möchte Mails lesen und den Zeitpunkt des Abrufs selbst bestimmen.
Außerdem zieht die "wiederholte" sync, Accukapazitäten, die ich gern anders einsetzen möchte.
Der Mail app habe ich keine besonderen Berechtigungen erteilt oder unter Schutz eingestellt.
VG
Heiner
 
Schönen guten Abend,
Naja seltsam. Werde nicht schlau aus dem Verhalten...
Du hast also auf Google exchange Dienste umgestellt?
Onboard hat die Rom ja keine exchange oder Office 365 Anbindung.
Habe eben bei meiner Frau geschaut und dort auch keine exchange Dienste mehr im playstore gefunden von Google!
Könnt ihr bestätigen das es diese nicht mehr gibt?
 
Nein die Exchange Dienste find ich auch nicht mehr
 
#56 war meine Antwort...ich setze Euch die app's auf die ich mich in dem Bericht beziehe, mal hier als Bild rein. Dann könnt Ihr sehen, das es die noch gibt...sie sind ja wie auf den Bildern auch zu sehen ist, noch bei mir installiert. Funktioniert wie beschrieben prächtig.
VG
Heiner

Screenshot_20161116-011624.jpg Screenshot_20161116-011651.jpg Screenshot_20161116-011829.jpg
 
Die Exchange Dienste werden mir im playstore nicht angezeigt habs mit 4 Handys und einer TV Box versucht nichts
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
877
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten