Sammelthread zur X829 LTE Band 20 Problematik

Kiwi++Soft

Kiwi++Soft

Ehrenmitglied
32.707
Ich habe jetzt in einigen Threads Beiträge zu diesem Thema gefunden:

Rom V6-X820 von Bahuy2003
Le Max 2 6/128GB (X829) grey arrived!

Um das mal zusammenzutragen mache ich hier einen Sammelthread zu dem Thema auf.

Bisher scheinte so zu sein, dass das X829 keinen Support für LTE Band 20 hat. Es gibt zwar Tools, um Band 20 freizuschalten, aber das hat zwar in der 'Anzeige' Band 20 freigeschaltet, aber in der Praxis hat keinen Einfluss auf den Empfang.

Und stelle auch mal gleich Frage: Hat es schon mal jemand mit einen originalen Chinesischen oder Indischen ROM getestet?
 
Ja, mit der China Rom 21s, aber funktionierte trotzdem nicht. Hab auch noch ein anderes Modem ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Hatte es per DFS Tool freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Ich hatte keinen Bock auf eine Lösung zu warten. Habe das X829 schnell verkauft und mir ein X820 bestellt
 

Ähnliche Themen

Schnuffelhase70
Antworten
63
Aufrufe
5.471
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Schnuffelhase70
Antworten
1
Aufrufe
785
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
S
  • SiggySmilez
Antworten
7
Aufrufe
1.565
Tozupi
Tozupi
Zurück
Oben Unten