Small EUI 5-9 by aurel

Kann ich die als Update.zip über meine CN 5.9.020S installieren ?
 
Das wird wohl nicht gehen da es keine Stock sondern eine custom Rom ist
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
@Kennydustin
Mir ist kein intalations Video bekannt.
 
Die V6 ist raus.
 
jepp, top ROM. Battery Drain im Stromsparmodus praktisch nicht vorhanden. List Animation absolut top. Whats app kommt nachts nach 2 min tagsüber sofort.
Einzig GPS. sporadisch kein Empfang in engen Tälern . kann aber auch nicht am ROM liegen.....
 
Wieso kommt nachts WA nach 2min??
 
wahrscheinlich Inteligent mode. WLAN wird abgeschaltet nachts um Accu zu sparen.
alle 2-5 min an und syncen. reicht doch auch......
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Lässt sich aber deaktivieren/konfigurieren?
 
klar.....

kein Stromsparmodus....kommt dann sofort... auch nachts....
[doublepost=1486991181,1486991090][/doublepost]evtl auch Aktivierung anpassen und Anpassung nachts.....
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Was ist list Animation?
Und FP funzt?
 
die animation wenn du durch listen scrollst also zb Entwickleroptionen.
FP in ca 300ms entsperrt, gefühlt einen Minitick langsamer als das Iphone 7.
was ich nicht getestet habe ist das entsperren nach ein paar Stunden Doze, benutze FP nicht........
 
Habe die ROM auch drauf. Hat viel China Zeugs drauf wenn man links-rechts wischt. Wie kann man das deinstallieren?
 
Am Besten nen Alternativen Launcher, Nova oder so
 
Habe ich gemacht. CM Launcher 3D ist aber immer noch da das China Zeugs:confused2: Welche ROM hat keine China-Reste?
 
Hi,
z.B. die Telegram ist clean.
 
Hi,
danke. Habe ich gesehen. Nur was mich stört die Sicherheitsebene ist noch auf 2016. Die gibts doch schon Januar 2017. Kommt da mal ein Update der ROM?
 
@ralf89
Revolution remix 5.7.4 is ohne China Ballast Sicherheitsgpatch vom 5.11.2016 und in der nächsten Version soll eine update Funktion integriert werden .
 
Du kannst die Screens mit den China Apps einfach entfernen
[doublepost=1487439747,1487439453][/doublepost]Finde den Launcher sehr gut.

Und die China Apps zu entfernen.

Den Launcher einfach mit zwei Finger zueinander schieben, auf Screens gehen und die screen den man nicht mehr haben möchte nach oben schieben. Fertig,
 
Die v7 ist raus
 

Ähnliche Themen

Mikehop
Antworten
29
Aufrufe
4.584
Mikehop
Mikehop
G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
1.803
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten