Small EUI 5-9 by aurel

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Small EUI 5-9 by aurel im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
R

ralf89

Erfahrenes Mitglied
Immer noch mit Chinareste oder wurden die entfernt jetzt? Bin wieder zurück zu Telegram
 
K

Kompuffu

Ambitioniertes Mitglied
Rom ist mittlerweile bei Version 7.2. Wenn man USA auswählt ist auch weniger China Zeugs drin. Für mich am besten: einfach einen anderen Launcher verwenden
 
ImmerVorn

ImmerVorn

Ambitioniertes Mitglied
Frage:Wie ändert man das bild des sperrbildschirmes? ich kann nur desktop verändern....ähm ja...
Antwort: Über den Desktop-Weg geht nur Desktop..über Personalisieren geht beides...Kaffee FTW

Aber was Anderes: Energiesparfunktion..
Nach einem Neustart ist die immer aus und muss neu eingeschaltet werden..normal?
Muss trotz des geflashten Akku-Patch überhaupt noch obige Funktion eingeschaltet werden?
 
Zuletzt bearbeitet: