Small EUI 5-9 by aurel

Immer noch mit Chinareste oder wurden die entfernt jetzt? Bin wieder zurück zu Telegram
 
Rom ist mittlerweile bei Version 7.2. Wenn man USA auswählt ist auch weniger China Zeugs drin. Für mich am besten: einfach einen anderen Launcher verwenden
 
Frage:Wie ändert man das bild des sperrbildschirmes? ich kann nur desktop verändern....ähm ja...
Antwort: Über den Desktop-Weg geht nur Desktop..über Personalisieren geht beides...Kaffee FTW

Aber was Anderes: Energiesparfunktion..
Nach einem Neustart ist die immer aus und muss neu eingeschaltet werden..normal?
Muss trotz des geflashten Akku-Patch überhaupt noch obige Funktion eingeschaltet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mikehop
Antworten
29
Aufrufe
4.584
Mikehop
Mikehop
G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
1.803
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten