TWRP - Wie installieren?

AudiA3

AudiA3

Stammgast
108
Hallo.

Sorry, das ich einen neue Thread aufmache.

Hatte das LE Max 2 gebrickt... Habe es mithilfe der Anleitung geschafft, es wieder auf EUI herzustellen.
Soweit so gut...

Jetzt will ich wieder CM13 installieren. Geschafft habe ich es, den Bootloader zu entsperren.

Aber ich schaffe es nicht, das TWRP Recovery zu installieren. Leider auch nicht mit der Anleitung von hier.

ADB Treiber usw. sind installiert. Kann mir jemand helfen? Bzw. ne kleine Anleitung für Dumme?

Wenn ich das TWRP drauf habe, komme ich wieder klar.

Vielen lieben Dank.
Christian
 
Danke dir.

Gucke ich mir jetzt an.
[doublepost=1479216994,1479211673][/doublepost]Hat funktionier!!! Vielen Dank!!!
 
Hallo AudiA3,
habe mein Handy gerade beim Versuch TWRP zu installieren in eine Endlosschleife geschickt, Fastboot-Modus geht noch, habe auch über cmd Zugriff auf das Gerät, Installation läuft durch - aber beim Reboot wieder Endlos-Schleife.

Kannst Du mir einen Tipp geben wie ich ggf. zumindest wieder auf das EUI zurück komme?



Vielen Dank
 
Hallo.

Guck mal oben ist ein Tutorial abgepinnt, das in Ruhe durcharbeiten. Damit ging es bei mir.

Ich habe nur die 14s Software geflasht, dann TWRP und CM13 draufgemacht.

Wichtig, falls ein Fehler beim flashen kommt, einfach nen anderen USB Port probieren....

Falls es Probleme gibt, meld dich nochmal... später hab ich etwas mehr Zeit.

Vg
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
829
GaborDenes
G
M
Antworten
1
Aufrufe
607
Holli
Holli
FrauOPunkt
  • FrauOPunkt
Antworten
1
Aufrufe
1.296
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten