Welche TWRP Version bei Neuinstallation?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche TWRP Version bei Neuinstallation? im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
H

hinterdobler

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,
ich habe gestern mein le max 2 bei Gearbest bestellt.
Ich werde wohl die Revolution Rom als erstes testen.
Für eine saubere Installation benötige ich vorher wohl TWRP, richtig?

Welche TWRP Version ist derzeit zu empfehlen?
Bitte mit link...
Danke!
 
N

nikodeluxe

Ambitioniertes Mitglied
ich habe zwar noch keine erfahrung mit dem max 2, da ich genauso wie du auf die lieferung des geräts warte, jedoch habe ich mir die TWRP_v4_CUOCO92 runtergeladen.
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Ich schließe mich der Frage als Max 2 Neuling mal an. Es gibt ja anscheinend mind. 2 verschiedene, welche sollte man aktuell nutzen und wird OTG unterstützt. Für meine anderen Modelle gibt es bereits TWRP 3.0.3 und da geht OTG nicht mehr.