Aktualisierung der (Gesamt)Software (trotz aktivierten Root-Accounts)

habe über einen vpn tunnel und schweizer ip genriert, dann ging es nach einigen versuchen...
jetzt habe ich nur noch das problem, dass immer wieder die fehlermeldung:
´tut uns leid, leider wurde das programm google playdienste beendet
dem cache und die daten habe ich schon über den anwenudngsmanger gelöscht...hat nix gebacht ...hmm
aber zu glück hab ich wieder vollzugriff auf das tablet!!
 
Versuch mal die App evtl. neu zu installieren. Mit der App Link2SD geht das normalerweise.

Und falls noch nicht passiert: Installiere TitaniumBackup und mach ein Backup von deinen Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
jep....titanium hab ich natürlich, werd´s mal zuerst mit deinem tipp probieren und wenn´s net funzt mir titanium backup die google playdiesnte versuchen übers backup wieder lauffähig zu kiregen...^^
 
@Rone33 hab´s mit hilfe von titanium und app lind2 sd hinbekommen...bei letztern allerdings: app link2sd hab ich allerdings ein problem, hab sie mit dem neu partioniert primär ext2 /fat32 nun sagt das app: dass ext2 nicht unterstützt wird...welche partionen laufen denn mit dem pad 8.3?
 
Kann die bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen. Nutze auf dem Pad Link2SD lediglich als AppManager. Aber Ext2 sollte eigentlich achon gehen
 
Vielleicht erstellst Du am besten einen neuen Thread hierfür. Sind sowieso schon ziemlich OT
 
das funktioniert bei mir nicht! Ich hab im LG Support Tool "Upgrade Recovery" ausgewählt. Nach dem Upgrade war noch alles wie vorher. Superuser installiert. Sämtliche Programme waren drauf. Wie krieg ich das wieder in den ursprüngliche Zustand?
 
chaos2oo2 schrieb:
das funktioniert bei mir nicht! Ich hab im LG Support Tool "Upgrade Recovery" ausgewählt. Nach dem Upgrade war noch alles wie vorher. Superuser installiert. Sämtliche Programme waren drauf. Wie krieg ich das wieder in den ursprüngliche Zustand?

Danach wird meist ein FactoryReset empfohlen. Damit funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: chaos2oo2
Hi Rone33
welches One-Click-Tool zum Rooten meinst Du? (#6)
Ist es Towelroot oder Kingsroot?
Ich habe beide, aber ein entrooten schlug damit fehl.
Danke für Deine Hinweise
Psimo_de
 

Ähnliche Themen

anhaltmike
Antworten
464
Aufrufe
89.532
Scoty
Scoty
hotrats
Antworten
19
Aufrufe
2.152
Fuhrmann
Fuhrmann
S
  • smartphoenix
Antworten
3
Aufrufe
1.867
smartphoenix
S
Zurück
Oben Unten