Aktualisierung der (Gesamt)Software

anhaltmike schrieb:
@bmwpowerf11,
Danke. Hast Du gemacht?
Werden die Daten und die SD gelöscht?
Hattest Du gerootet ?
Gruß anhaltmike

1- ja
2- daten ja,sd nein
3- ja und customer rom drauf
 
@bmwpowerf11:
Cool. Dafür ist aber Quick MEMO weg, oder?
Diese Funktion ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Gruß anhaltmike
 
Warum soll die weg sein? Ist schließlich die original Firmware.
 
@bmwpowerf11,
Dann ist ja gut.
Ist besser, ich frag nach weil Du Costomer Rom schreibst.

Gruß anhaltmike
 
es gibt Custom- Roms, die sich auf die LG- Firmware aufbauen und AOSP/AOKP- basierende Roms (wie CMs)
 
@HandySIIck,
Danke für die Erläuterung.
Schönen Sonntag.
Gruß anhaltmike
 
gibt es auch eine GE rom ?
 
Ich frage mich ob es bim G Pad überhaupt jemals ein update geben wird. LG lässt sichbei ihrem Top Handy dem G2 ja schon viel Zeit mit updates.

Werde mir das noch bis April/Mai mit ansehen, wenn bis dahin nichts kommt, werde ich mir das 8.4 von Samsung zulegen müssen. Schade wäre es, da mir das G Pad sonst sehr gefällt.
 
@JohnD:
Ich halte mich an der Hoffnung fest, dass das Update zusammen oder nach Erscheinen des Updates für das G2 kommt (kommen könnte).
Immerhin sind die Features gleich und die Hardware ähnlich.
Gruß anhaltmike
 
Cool, wäre ja schon klasse.
Hoffentlich wird dann auch an der Lautsprecher - Software und auch an der Akku - Laufzeit gewerkelt.
Gruß anhaltmike
 
Und genau das wären auch meine wünsche. Aber es heißt erstmal warten. Bin ja froh mal ein update für mein G2 bekommen zu haben.
 
So, ich hatte heute früh eine Update Meldung.
117MB, Verbesserungen: Anwendungen.
Die einzige Veränderung, die mir bis jetzt aufgefallen ist, ist ein weiteres Google Programm: Google Drive kam neu dazu (hab ich vorher nicht genutzt)

Habe jetzt Software Version V50010b.
Es gibt sicher weitere (nicht ganz so offensichtliche?) Änderungen. Hatte noch keine Zeit genauer zu schauen...
 
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike
@HaruHaru,
Danke für die Meldung.
Sag mal Bescheid, wenn Dir noch WAS auffällt.
Interessant wären für mich 2 Dinge : AkkuLaufzeit und LautsprecherAnpassung/Klang.
Gruß anhaltmike
 
@anhaltmike

Wenn es nur Kleinigkeiten sein sollten, dann ist vielleicht schwer überhaupt etwas zu bemerken...

Akkulaufzeit werde ich mir anschauen - Gerät lädt gerade ;)
Jedoch schwankt die bei mir doch ganz schön. Vielleicht frisst das Display jetzt (hoffentlich) weniger... Das macht sicher einiges aus.

Mit den Lautsprechern habe ich weniger Probleme.
Ich hab hier mal ein Beispiel gelesen über den blechernen Klang bei Testvideos auf YouTube. Als ich dann auch so ein Video abgespielt habe, konnte ich das auf jeden Fall nachvollziehen. Allerdings schaue ich so was eher seltener. Bei Musik und Filmen bin ich eigentlich zufrieden.
 
Schade, dass es scheinbar keinen ausführlichen Changelog gibt.
 
Hab auch das update bekommen. Display ist klar kann heute wohl noch keiner sagen. Bei den Lautsprechern würde ich sagen ist es einen kleinen wenig besser. Kann aber auch Einbildung sein. Ansonsten müssen sie mehr gemacht haben bei einem 117 MB großen update.


Das erste was mir auffällt das Knock-on jetzt besser geht. Das ging bei mir immer sehr unzuverlässig .
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es was aus das Update trotz ROOT zu installieren? :)
 
Eigentliches Root sollte kein problem sein. Ich sag mal das es das gleiche ist wie beim G2, es also Probleme geben kann wenn du System Dateien geändert bzw gelöscht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Bratapfel

Ähnliche Themen

tayfuner
Antworten
28
Aufrufe
3.968
Psimo_de
P
S
  • smartphoenix
Antworten
3
Aufrufe
1.864
smartphoenix
S
C
Antworten
37
Aufrufe
11.287
Danjo82
Danjo82
Zurück
Oben Unten