Brauche Hilfe bei der Instalation des CloudyG3 Roms

B

Bela_Stoyan

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich bräuchte Hilfe beim Flashen des G3 Roms. Nur vorab: Eigentlich kenn ich mich ziemlich gut mit modding für Android aus, da aber mein letzter Versuch zu einem komplett Brick geführt hat bin ich ein wenig vorsichtiger. Ich besitze die D802 Variante mit 16GB Speicher. Das Gerät läuft auf der 4.4.2 Stock-Version. Das Gerät ist noch nicht "bearbeitet (kein Root,etc."). Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal ein paar Links zu Anleitungen (Root,Recovery,Rom) posten würdet die bei euch funktioniert haben.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist jetzt hier auch nicht viel besser! Ganz oben findest Du das Anleitungsforum und darunter das Forum mit den Custom-Roms.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich finde es einfach nicht. Könntest du mir vlt. einen Link schicken?
 
Also ich hab meins mit Towelroot gerootet und mit AutoRec das Recovery draufgemacht (TWRP) dann ein !!! BACKUP !!! und anschließend die Cloudy geflasht.
Funktioniert wunderbar.
lg
 

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.582
KlotzMator
KlotzMator
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.824
s2i9100
s2i9100
P
Antworten
3
Aufrufe
1.708
Furosemid
F
Zurück
Oben Unten