D80210E Firmware 32GB - Woher?

M

mike49

Fortgeschrittenes Mitglied
99
Hallo,

jemand eine Idee, wo ich o.g. Firmware für mein freies 32GB G2 her bekomme?

Finde zwar ein paar Links, jedoch immer nur für die 16GB-Variante bzw. ohne nähere Bezeichnung, ob 16 oder 32GB.

Danke!
 
Hi,

habe auch das G2-D802 open mit 32GB und habe von hier (bzw siehe hier im Forum) mir das ROM:

70 DEU/GERMANY V10E LGD802 1.92 GiB

heruntergeladen und installiert.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mike49
Ok, Danke!

Heißt also, dass es bei der D80210E keinen Unterschied zwischen 16 und 32GB gibt?!
 
so habe ich das verstanden und habe es dann "riskiert". Nach dem flashen sind die "üblichen" ~24GB freier Speicher zu sehen. Somit siehts ganz gut aus.
 
Roadrunner_DE schrieb:
so habe ich das verstanden und habe es dann "riskiert". Nach dem flashen sind die "üblichen" ~24GB freier Speicher zu sehen. Somit siehts ganz gut aus.
Ja, hat bei mir jetzt auch soweit problemlos funktioniert nach der hier im Forum vorhandenen Anleitung und die 24,8GB freier Speicher sind ebenfalls vollzählig versammelt. Bin jetzt wieder auf 4.2.2 und damit auch endlich diesen blöden Bluetooth-Bug mit KK los.

Die ganze Aktion hat übrigens nur ca. 30 Minuten gedauert, hatte mir das eigentlich schlimmer vorgestellt. Viel nerviger war die Neueinrichtung, da mein unter KK erstelltes LG-Backup unter JB leider nicht viel geholfen hat.
 
Falls noch jemand eine Firmware für das LG G2 sucht bekommt sie hier.
Hier sind Weltweit so ziemlich alle zu finden!
Der Link stammt von XDA Developers!

Directory Listing of //Xda/LG G2/Stock/

LG :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • steff1312
Antworten
12
Aufrufe
2.993
powerschwabe
P
BornInCCCP
  • BornInCCCP
2
Antworten
28
Aufrufe
6.436
Pseudofreak
P
T
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Tomboe
Tomboe
Zurück
Oben Unten