Farbe in den Benachrichtigungszeile ändern...?

Probier mal hier :
 

Anhänge

  • 1406193438107.jpg
    1406193438107.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Dankeee
 
na gern mal wieder, bin ja auch mal froh:biggrin: hier was sinnvolles:thumbup: beizutragen, cu
 
Hehe...

Wenn was ist melde ich mich nochmal;-)
 
Habe da schon wieder was xD

Habe das jetzt durchsichtig, jedoch diese eine Reihe nicht...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406201806961.jpg
    uploadfromtaptalk1406201806961.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 192
hmm, siehe mein letztes Foto, dort vielleicht Panel background, aber ich krieg es auch nicht auf transparent, kannst ja mal probieren und mir sagen, ob und wie es geht. cu
 
Krieg ich nicht hin, bzw. man findet es denke nicht...
 
Habs, s. letztes Foto, dort bei Stock Background color auf transparent stellen. Sieht wirklich besser aus als meine bisherigen Einstellungen. Bild folgt.
 
.
 

Anhänge

  • 1406256652118.jpg
    1406256652118.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 168
Stock Background color? Sicher das es so heißt? Denn genau so unter diesen Eintrag gibt es nix...
 
yep, heißt so, s. Foto von letztens, hast mal drauf geklickt oder hast du da vielleicht nur Background color stehen? Dann nimmst halt Background color und stellst opacity nach links, dann ist alles transparent :thumbup:
 
Meine das hier... Da wo Helligkeit steht...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406278913795.jpg
    uploadfromtaptalk1406278913795.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 190
Wird jetzt schwierig, weil ich nicht weiß, was das für ein Helligkeitsbalken (eine App?) ist, den ich bei mir nicht habe. Hier ist alles chick und transparent. Hast du die normalen Helligkeits- und Tonslider ausgeblendet? Die sind doch sonst gleich unter den rot bzw. weißen Kreisen.
 
Die normalen Balken sind transparent, die App nennt sich Lux, sorgt für eine bessere Helligkeitserkennung!
 
Hilft wohl nur bei LUX die dauerhafte Benachrichtigung zu deaktivieren. Bei mir wurde der Balken auch nicht transparent. Lohnt sich LUX oder hast du einen Hinweis auf ein entsprechendes Forum?
 

Anhänge

  • 1406300758935.jpg
    1406300758935.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 183
Lohnt sich sehr, passt sich der Umgebung viel schneller an, man kann eigene Einstellungen bei bestimmten Umgebungen einstellen etc..

Ich nutze es schon auf jeden Gerät seid Monaten
 
Habe jetzt auch LUX transparent, weiß nur nicht wie :-/
 

Anhänge

  • 1407255211277.jpg
    1407255211277.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 187
Verdaaaammt... XD

Und nett das Tool was? ;-)
 
Was waren denn deine letzten Änderungen?
 
Das wird schwierig. Ich habe 3 Launcher, 160 Apps, davon 12 Xposed-Module am Laufen und spiele überall rum. Bei den Modulen habe ich schon 4 wo ich auf transparent stellen kann. Mit LUX war es ein schwieriger Start, läuft jetzt aber zufriedenstellend.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.557
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
raymccoy
R
deka
Antworten
0
Aufrufe
978
deka
deka
Zurück
Oben Unten