Farbe in den Benachrichtigungszeile ändern...?

Gehen die ganzen xposed Module nicht auf den akku?
 
Ja, geht wohl auf den Akku. Aber ich habe meist Lademöglichkeiten und will lieber ein Handy nach meinen Vorstellungen einrichten. Außerdem ersetzt XP eine ROM, was ich auch schon probiert habe und mir nicht gefiel. So, habe jetzt noch mal ein paar Einstellungen probiert und LUX bleibt immer transparent. Kann also nicht mehr sagen, was ich da gebastelt habe.
 
Hi, ich habe auf dem G2 noch G2XPOSED am Laufen. Dort gibt es unter "Themen und Farbe" die Möglichkeit "Transparente Panels" anzuklicken. Hatte den Haken da mal raus und LUX war wieder undurchsichtig. Vielleicht ist es das. Solltest auch mal "Fliessende-Übergänge-Modus" probieren, sieht gut aus. cu
 
Nutze G2xposed nicht, aber danke....

Habe mich inzwischen dran gewöhnt...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.120
raymccoy
R
deka
Antworten
0
Aufrufe
978
deka
deka
Zurück
Oben Unten