G2 Gewiped, Backup einspielen nicht möglich.

M!dN!ght

M!dN!ght

Dauergast
292
So Leute,

Diese Beschissenen Apps.
Vorgeschichte: Gerootet, TWRP.
Und irgendwas hat mir gestern nacht 50%!!! gezogen.
Also mal Alle Apps gelöscht. Nichts, immer noch hoher Akkuverbrauch.
Also ins Recovery, Backup gemacht, auf PC gezogen.

So und jetzt:
Also Nur System und Data gewiped! Nicht Die Interne SD.
Geil, hat er aber die SD mitgewiped -.-".
Das Backup ist noch auf dem PC.

Mein Problem jetzt: Kein System mehr drauf, kann das Backup nicht über ADB pushen, und Mount USB geht auch nicht bzw gibts bei mir garnicht. Und die offizielle Firmware find ich nicht, um über den Download-Modus die einzuspielen. Hat jemand Plan, was da noch zu machen ist?
 
Jawoll THX!!! Genau was ich gesucht habe.
 
Hallo,

bitte künftig auf das richtige Unterforum achten! Alle Root & Co. Themen gehören ausschließlich in das entsprechende Unterforum. Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.108
raymccoy
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.547
Julian23
Julian23
T
Antworten
2
Aufrufe
1.769
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten