Google-Apps (GApps) 4.4.2 für Kitkat-AOSP-Roms

Hi,wenn ich die GApps installiert habe und de Play Store öffnen möchte kommt nur die Meldung: Google Play Store wurde beendet!Weiß jemand Rat?Möchte gerne im Play Store meine gekauften Apps wiederhaben!

mfg canone2
 
Hallo,

welche Variante hast Du denn geflasht und welches ROM verwendest Du?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,habe cm-11-20140218-NIGHTLY-p5110 auf meinem Samsung Galaxy Tab2 10.1 WiFi installiert

mfg canone2
 
Hallo,

dann bist Du im falschen Geräteforum unterwegs! ;) Du solltest besser beim Deinem Gerät nachfragen. Die GApps werden sich nicht unterscheiden, aber evtl. hat das ROM irgendwelche Besonderheiten?!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: canone2
Ok danke für die Info!

mfg canone2
 
Ich hoffe, dass es für die Mods OK ist, dass ich hier ein kurzes Update für meine minimalen GApps poste (sollte auch das Einzige bis zur Veröffentlichung von Android 4.5/5.0 sein).
Ich habe jetzt ein finales Paket für Android 4.3, welches gerade einmal 6,4 MB groß ist. Bei Interesse kann ich es Euch nach wie vor zur privaten Nutzung via PN zukommen lassen. Alle, die von mir schon einen Link erhalten haben, können diesen weiternutzen.
Das minimalst 4.4er Paket ist komplett ungetestet, da ich aktuell Android 4.3 verwende.

EDIT: Nicht mehr verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok heist es wenn ich das stock pack installiere dass der AOSP Browser in CM11 dann durch Chrome ersetzt wird?
 
Download Link ist down.
 
Danke an TobiH8, für die Unterstützung bei den mini-mini-Gapps.
Ein Traum, wirklich nur den Playstore zu haben, ohne Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh
Danke, muss aber dazu sagen, dass Segel alles selber machen musste, da ich am Samstag die Links vom Netz genommen hatte. ;)
 
Problem mit meinem selbst gestrickten Mini-mini-gapps
Ich wollte nur den Google Store ohne alles. Hat mit den unten genannten Elementen super geklappt.
META-INF/COM/ANDROID > otacert
META-INF/COM/GOOGLE/ANDROID > updatebinary
META-INF/COM/GOOGLE/ANDROID > updaterscript
META-INF > cert.rsa
META-INF > cert.sf
META-INF > manifest.mf
SYSTEM/ADDON.D > 70-gapps.sh
SYSTEM/PRIV-APP > GmsCore.apk
SYSTEM/PRIV-APP > GoogleLoginService.apk
SYSTEM/PRIV-APP > GoogleServicesFramework.apk
SYSTEM/PRIV-APP > Phonesky.apk

Kann jede App installiern.
NUR: Ich kann folgende Apps nicht installieren:
HVV Fahrplan vom Hamburger Verkehrsverbund und Kirchentagsapp 2015
Google Store zeigt mir: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version Kompatibel."
Dann habe ich eine App installiert die Google ein anderes Gerät vortäuscht.
Damit konnte ich sie installieren, aber die Installation wurde abgebrochen, mit der Fehlermeldung: "Freigegebene Bibliothek fehlt."
Beide Apps arbeiten mit Google Maps zusammen um Orte an zu zeigen.
Kann mir jemand sagen was bei meinem Gappsdateien fehlt?
 

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.583
KlotzMator
KlotzMator
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.825
s2i9100
s2i9100
P
Antworten
3
Aufrufe
1.710
Furosemid
F
Zurück
Oben Unten