Habe mein LG2 802 (international) gerootet und will nun auf Android 7

R

raymccoy

Neues Mitglied
2
Hallo,

was ist der beste weg von einem frisch gerooteten LG2 802 (international) auf Android 7 zu kommen. Momentan ist Android 5.0.2 drauf.
 
Im von Tomboe verlinkten Thread wird geschrieben:
Vorraussetzungen und Downloads:
Es geht doch um CM14,1 wieso brauch ich dann einen passenden Bootstack für CM13?
 
Es geht nur ums Betriebssystem (KK, LL, N...) und da passt der bootstack. Ich kam von Kitkat, da hab ich ihn gebraucht. Von LL weiß ich nicht, aber tu's trotzdem.
Und noch was: Wenn du unbedingt die Gapps brauchst, starte erstmal nach dem flaschen des LineageOS das System (braucht ne Weile) und dann erst wieder ins recovery und die gapps flashen; sonst geht die Kamera nicht... und die ist gut.
Lies dich aber vorher genau ein. Wenn du dir nicht sicher bist, machst du viell. nur noch einen Backstein aus deinem G2 ;-O
Bin erst mal weg...
 
Okay. Mein Ausgangspunkt ist Android 5.0.2. Root habe ich schon! Wie bekomme ich nun die TWRP drauf. Hab es jetzt rausgefunden:
Mit dem LGG2-802-OneClickRootRecoveryV.1.1 hat es bei geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin gerade mit LineageOS-14.1-20171113-Nightly-d802 unterwegs. Habe die zur Zeit kostenlose App Englisch für alle! Pro installiert und suche jetzt eine Möglichkeit die Spracheingabe zu aktivieren. Wer hat für mich einen Tipp wie das geht.


 

Ähnliche Themen

R
  • raymccoy
Antworten
5
Aufrufe
1.683
raymccoy
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.111
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten