Ich komme nicht in den Recovery Mode

C

Calasko

Gast
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem LG G2, ich komme nicht in den Recovery Modus. Habe es noch nie probiert und wollte es einfach mal testen und trotz jeglichem Bemühen habe ich es nicht geschafft.
Daten:
-kein Branding
-Stock Rom (KitKat neuste 4.4.2 D80220d-EUR-XX)
-Root per towelroot
-Xposed Framework

Liegt es an meinen kleinen Änderungen am System wie etwa Root, oder ist das ein allgemein bekanntes Problem, wobei ich nicht viel darüber im WWW gefunden habe.
Power+Volume Down, warten bis das LG Logo erscheint, loslassen, wieder beide tasten drücken. Das ist meine Vorgehensweise.
Nach dem zweiten mal beide Tasten drücken geht das LG wieder aus, dann erscheint erneut das Logo und immer so weiter. Wenn ich loslasse startet es ganz normal neu.
Irgendwie habe ich es jetzt auch schon ein, zwei mal geschafft im abgesicherten Modus zu landen.

Kennt jemand das Problem, kann mir irgendwer helfen?

Vielen Dank.

Grüße,
Calasko
 
Hallo,

wie oft wir solche Posts nun schon hatten, weiß ich gar nicht mehr. Habe irgendwann im gefühlt vierstelligen Bereich aufgehört zu zählen :D

Wenn Du das Fingerballet auf den drei Tasten nicht hinbekommst, installier Dir eine der zahlreichen Reboot-Apps aus dem Play Store. Die bringen Dich auch ins Recovery, ohne Dir die Finger zu brechen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak
oder back to the old school: USB Debugging -> adb reboot recovery
Befehle tippen statt klicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
Hallo,

wie oft wir solche Posts nun schon hatten, weiß ich gar nicht mehr. Habe irgendwann im gefühlt vierstelligen Bereich aufgehört zu zählen :D

Wenn Du das Fingerballet auf den drei Tasten nicht hinbekommst, installier Dir eine der zahlreichen Reboot-Apps aus dem Play Store. Die bringen Dich auch ins Recovery, ohne Dir die Finger zu brechen.

Viele Grüße
Handymeister


Hallo @Handymeister,

wie meinen sie das denn jetzt. Mein Handy stürzt andauernd ab und hoffe durch den recovery modus ein paar viren zu entfernen. Dadurch dass es die ganze Zeit abstürzt lassen sich keine Reboot- Apps installieren . Was soll ich jetzt machen ?

Liebe Grüße

Yllka
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du überhaupt ne recovery instaliert? Wenn nein, kannst du höchstens einen factory reset durchführen mit der tastencombo. Und der rührt /system nicht an. Bringt also nichts. Downloadmode-> KDZ mit CSE flash rüberbügeln. Daten gehen dabei verloren.
 

Ähnliche Themen

deka
Antworten
0
Aufrufe
974
deka
deka
aponale
Antworten
7
Aufrufe
1.865
jakob42
jakob42
aPollO2k
Antworten
5
Aufrufe
1.663
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten