Installieren eines OS nicht möglich

L

Lamborghini95

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeinde,

Mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich war auf Paranoid Android 3.99 und wollte jetzt auf die 4er Version updaten.
Habe alle benötigten Daten heruntergeladen und auf mein Handy kopiert, bin dann in den TWRP Recovery und habe einen vollständigen Wipe ausgeführt (dachte, dass mein Handy so zugemüllt ist). Nun wollte ich die neue ROM installieren, sehe jedoch, dass diese gar nicht mehr im Speicher liegt. Anscheinend hat der Wipe alles gelöscht.

Kann das Handy auch nicht mehr starten (LG Logo). Nun meine Frage: Wie bekomme ich jetzt den ROM plus die GApps wieder auf mein Handy drauf?

Der PC zeigt das Handy im Recoverymode nämlich nicht an.


Grüße Lambo
 
Sideload ;)
 
Hey, das versuche ich gerade.

Nur steht auf meinem Handy, wenn ich Sideload starten will: "Starting ADB sideload feature.." und dabei bleibt es.
Sprich, das Sideload startet gar nicht.

Wenn ich nun in meiner CMD die Befehle richtig eingebe, bekomme ich folgendes: "error: device not found"

Woran könnte das liegen?
 
Versuch es doch mal mit dem Nexus Root Toolkit.
Damit kannst du dein LG eventuell wieder komplett herstellen.
 
Oh sorry. Ich war noch voll in einer Nexus Diskussion und habe nicht richtig wahrgenommen das ich mich bereits hier im LG G2 Bereich befinde.
 
Sofern du auf TWRP 2.6.3.4 bist, kannst du per OTG Kabel auch den Kram per USB Stick einspielen.
 

Ähnliche Themen

deka
Antworten
0
Aufrufe
977
deka
deka
A
Antworten
2
Aufrufe
5.549
cptechnik
cptechnik
T
Antworten
2
Aufrufe
1.771
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten