Kann kein Recovery Flashen und kein Factory Reset möglich / G2 mit T-Mobile Branding

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann kein Recovery Flashen und kein Factory Reset möglich / G2 mit T-Mobile Branding im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
puto

puto

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe den ganzen Tag gesucht und nicht zu meinem Problem gefunden.
Ich habe mein neues G2, leider mit T-Mobile Branding, gerootet und danach ClockworkMod installiert, gestartet und das LG G2 (International) D802 Recovery geflasht. Danach startete das Gerät neu und blieb derr Meldungen " Fastboot mode Started" hängen. Ich habe danach noch ein Paar andere Recoverys ausprobiert, u. A. TWRP, der Effekt war aber im Prinzip immer der gleiche. Wenn ich den Power Button lange gedrückt halte, startet das Gerät wieder. Nicht gut, habe ich mir gedacht, dann machst du einfach einen Factory Reset und alles ist gut, Pustekuchen das Gerät stoppt bein Start mit der gleichen Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem behoben kriege, würde mich sehr freuen.
 
mcfire

mcfire

Enthusiast
Dann würde ich sagen zuerst wieder zurück zur Stock rom und dann noch mal neu versuchen!
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=488710

Es gibt hier auch eine Kategorie wo auch deine frage rein gehört hätte. Schau mal unter "Root/Custom Rom/Modding des G2" und da am besten erst durch die Faq lesen.
 
puto

puto

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, wenns so einfach wäre, aber Deine Anleitung beinhaltet leider einen Factory Reset und der ist ja wie gesagt nicht möglich!
 
mcfire

mcfire

Enthusiast
Der reset wird aber erst nach dem Flshen der Stock rom gemacht was ja dann wieder kein problem sein sollte!
 
puto

puto

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich gebe zu ich hatte bedenken, aber es hat tatsächlich alles super geklappt,
das Handy ist wieder wie neu. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt wird wieder gerootet und dann würde ich gerne das Recovery flashen, welches soll ich nehmen, oder anders gefragt, hat hier schon Jemand ein Recovery auf ein T-Mobile gebrandetes G2 geflasht?