LG G2 auf Android 5.0.2 ohne PC rooten

Okay gut berichte dann ob du es geschafft hast :)
 
Das wird zwar noch etwas dauern, aber wenn ichs nicht vergesse, tu ich das. Ich hab außerdem noch eine Frage: Ist es egal auf welcher Androidversion man eine Custom Rom installiert?
 
Jap und du solltest am besten wenn du es machst im forum deine custom rom suchen und da die anweisungen nehmen denn man muss bei manchen roms auf paar sachen achten
 
Ok. Ich hab jetzt noch eine App gefunden, die den Bootloader emtsperrt. Sie heißt FreeGee.
Jetzt ist mir wieder eine Frage eingefallen. Wenn man auf Stock Lollipop einem Hardreset durchführt, hat man dann wieder Kitkat?
 
Nein hat man nicht du hast dann bei einem hardreset die stock lollipop die du benutzt
 
Okay. Danke, für deine Hilfe!
 
Kein problem :)
 
Es kann auch sein, dass ich mich für ein anderes Smartphone entscheide..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.120
raymccoy
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
T
Antworten
2
Aufrufe
1.771
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten