LG G2 (D802) - Übersicht der Radio-/Basebandversionen

Super, hat wunderbar funktioniert, herzlichen Dank.
 
Hallo,

vielen Dank für den neuen Link. Ich habe diesen im Startpost aktualisiert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Zusammen,
sind die Baseband Versionen auch für Lollipop Nutzbar?
Ich habe vor kurzem CM12.1 geflasht und kann seitdem nicht mehr angerufen werden. SMS und eigene Anrufe funktionieren ohne weiteres. Wollte daher mal ein anderes Baseband flashen.

Meine Daten:
Cyanogenmodversion: 12.1-20151117-SNAPSHOT-YOG7DAO1KI-d802
Android Version: 5.1.1
Baseband Version: M8974A-AAAANAZM-1.0.190128
Kernel: 3.4.0-perf-g4c35dab build02@cyanogenmod#1 Tue Nov 17 10:59:32 PST 2015

Viele Grüße,
Alex
 
Höchstens die KK BBs. Die JB höchstwahrscheinlich nicht. Wenn du allerdings ein KK Bootstack geflasht hast sollte da ein passendes BB dabei sein. Hast du deine APNs mal überprüft und geschaut ob sie stimmen? Wenn du SMSen kannst aber nicht Telefonieren ist das ein Indiz für falsche APN Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex90
Danke für die Rückmeldung @Androite, Lösung meines Problems war es nun den MMI code ##002# einzugeben. Damit wurden alle Rufumleitungen gelöscht. Keine Ahnung wie diese überhaupt entstanden sind 0o
 
  • Danke
Reaktionen: Androite

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.547
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.820
s2i9100
s2i9100
A
Antworten
2
Aufrufe
5.549
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten