LG G2 Halbkreis bei den Touch Keys anders belegen ?

B

benny0000

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
Wenn ich von unten bei den Touch-Keys (mittig) nach oben streiche
kommt dieser Halbkreis mit der Google -Suche und Qick-Memo.
(ich hab keine Ahnung wie mann das nennt ??)

Meine Frage:
Kann mann in diesen Halbkreis auch andere Programme hineingeben ?

Danke für eure Hilfe
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: benny0000
Mit dem stock Rom nicht möglich.
Also Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: benny0000
Hallo,

viele Custom-ROMs können das, es geht aber auch mit dem Xposed-Modul Gravitybox (Root erforderlich).

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benny0000
Hallo liebe Community und zwar habe ich heute mal wieder mein LG G2 (D802) gerootet, nun zu meiner Frage, kann man den Zugriffskreis unten bei googlenow und quick memo ändern bzw Sachen hinzufügen?

LG

Lizzacore
 
Den thread hab ich gesucht, aber nicht mehr gefunden.
danke
 
Nix zu danken, man kann auch wenn die Suche nicht so will einfach mal paar Seiten zurück gehen ;)
 
Und zusammengelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan und Lizzacore
Hab gravitybox jetzt runterladen, aber welcher Menüpunkt ist das denn nun?
Könnte die Transparenz der Navigationsbar und touchkeys wieder einstellen aber der halb Kreis?
 
Hat jemand eine Idee bzw weiß das jemand?
 
Hat jemand eine Ahnung wie das genau funktioniert?
Hab die app kann den EinstellungsPunkt aber nicht finden.
 
Handymeister mit den beiden geht das auch nicht wirklich.
Nur die.linke Verknüpfung lässt sich editieren aber selbst das nur widerwillig.
Beim anklicken dessen startet erst die app und dann.muss ich die Anwendung noch auswählen( bei beiden apps der Fall).
 
@Lizzacore

Bei der zweiten kann man in den Einstellungen einstellen, das bei einer ausgewählten APP, die direkt gestartet werden soll.

Kann man den Halbkreis irgendwie ganz ausschalten ?
 
Ne ich meine das gar kein Halbkreis mehr kommt...
 
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen ob man irgentwie in der (Ich nenn es mal so) Schnellauswahl andere Anwendungen einfügen kann.
Ich häng einen Screenshot an damit klar wird was ich meine.
Hab zwar die Einstellungen schon durchgeschaut kann aber nichts finden.
Und da ich nicht weiß wie man es jetzt richtig nennt weiß ich auch nicht wonach ich Googlen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Cheers
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-06-11-24-06.png
    Screenshot_2014-03-06-11-24-06.png
    338 KB · Aufrufe: 377
Hallo,

bitte künftig erstmal suchen. Ich habe Deinen Beitrag nun entsprechend verschoben, aber die Antwort lautet leider ohnehin "nein".

Viele Grüße
Handymeister
 
fsi09 schrieb:
Ne ich meine das gar kein Halbkreis mehr kommt...

Das würde mich auch interessieren.. Weil im Zusammenhang mit Auto Hide Softkeys ist das extrem nervig.. :unsure:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.822
s2i9100
s2i9100
R
Antworten
1
Aufrufe
1.112
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten