LG G2 mit mmi code direkt zur Adb shell

D

David2101

Neues Mitglied
0
Liebe Android User,
Ich habe aus Versehen einen MMI Code entdeckt mit dem man auf einem Lg g2 mini auf eine seite namens: "United Protocol Debug Tool" kommt auf der man DIREKT AM HANDY AUF DIE ADB SHELL ZUGREIFEN kann. Allerdings mit eingeschrenkten Rechten. Gibt man einen nicht erlaubten Befehl ein kommt: Check permission! UND JETZT KOMMTS: Es wird auf einen Pfad namens /HiddenMenu/...../..../ etc. verwiesen den es scheinbar gar nicht gibt man kann ihn nicht einmal mit Ghost Commander als Superuser finden auch mit Terminal Emulator kann man ihn nicht finden.... Mir kommt das alles sehr sehr spanisch vor weshalb ich den MMI Code noch nicht veröffentlicht habe.... Man kann in diesem Menü auch andere Sachen machen hier ein Beweiß das ich nicht Lüge:
 
+Mrrbr nein ich meine NICHT DAS HIDDEN MENÜ ich meine man kann auf die shell des Smartphones zugreifen hier der code *#*#1472365#*#*
[doublepost=1450119265,1450119191][/doublepost]Und es wird auf einen Path verwiesen nicht auf ein programm
 
..während du schriebst....@mrrbr ^^
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
Tut mir echt leid ich kenn mich hier nicht aus ich bin komplett neu
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.116
raymccoy
R
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.823
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten