Lg G2 startet nicht mehr

Q

QuestJonas

Neues Mitglied
2
Nachdem ich mein neues G2 erst gerootet hatte (Da war noch alles gut) und danach wollte ich mit der app AutoRec.apk das TWRP-Recovery raufspielen. Allerdings als ich dann in das Recovery booten wollte zeigt mein Handy nurnoch an:
[870]Fastboot mode startde
[920]udc_start()

wenn ich ein USB kabel an das Gerät anschließe passier folgendes:
[1060]-reset-
[1060]-portcharge-
[1190]fastboot: procressing commands

Was soll ich tuen ich bitte um Schnelle Antort
 
Hallo, QuestJonas, willkommen bei AH.


Bitte beachte, daß wir hier in unserem Forum einige Regeln haben, die Dir ja bei Deiner Anmeldung auch angezeigt wurden (zum Nachlesen kannst Du den Link in m. Signatur nutzen). Dazu gehört (u. a.), daß Beiträge immer im passenden Bereich gepostet werden - ein Forenbereich, der mit "Informationen für neue User und Vorstellungen" übertitelt ist, ist für Deine Frage sicherlich "nicht so gut" geeignet, weswegen ich Deinen Thread hierher verschoben habe.

Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.

P.S.: Ein kleiner Gruß (insbesonders, wenn man zum ersten Mal ein Forum betritt und um - zudem schnelle - Hilfe bittet) ist immer gerne gesehen. ;)
 
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfend ich habe hier ein LG G2 D-802 das nach einem missglücktem Flashvorgang nicht mehr bootet es tut sich garnix wenn ich es an den Rechner anschließe wird USB Gerät nicht erkannt, habe versucht dem Programm Minimal ADB and Fastboot darauf zuzugreifen geht nicht, die offizielle LG Software erkennt es nicht und mit Tastenkombi Power + Leiser/Lauterbutton geht auch nix, habe auch Gerät aufgemacht mal Akku getrennt hat auch nicht geholfen.

Also wenn Jemand eine Idee hat wie ich es doch noch zu Leben erwecken kann wäre ich Dankbar.

P.S. Ich bin nicht wirklich mit der ganzen Materie vertraut, also nicht wundern wenn ich es auf anhieb nicht kappiere :)
 
Oh ja also es wird von ADB garnicht mehr erkannt? Das ist dann mal so gesagt schlecht. Also ich würde jetzt bei LG anrufen sagen das ein Update schuld ist und es zu einer Vertragswerkstatt bringen. Do hab ich es auch gemacht. Wenn du Glück hast läuft es über doe Garantie wenn nicht dann musst du so zirka 30€ zahlen. Ich hatte Glück.
LG Jonas
P.S. Wenn mir spontan noch was einfällt sag ich bescheid.
 
Also das Gerät wurde gebraucht gekauft ich habe zwar einen Lieferschein von O2 aber nicht auf meinen Namen wie geht das vonstatten bei Apple musst du ja nur die Seriennummer angeben,und die 30,-€ sind das die Versandkosten oder für die Diagnose?
 
Naja ohne Garantieschein ist das schwierig denn dann kannste es nicht über die Garantie laufen lassen. Also einfach bei LG anrufen und fragen.
 
Hatte das Problem auch. Ich habe es eingeschickt und ein neues gekrigt.
 
ozz55 schrieb:
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfend ich habe hier ein LG G2 D-802 das nach einem missglücktem Flashvorgang nicht mehr bootet es tut sich garnix wenn ich es an den Rechner anschließe wird USB Gerät nicht erkannt, habe versucht dem Programm Minimal ADB and Fastboot darauf zuzugreifen geht nicht, die offizielle LG Software erkennt es nicht und mit Tastenkombi Power + Leiser/Lauterbutton geht auch nix, habe auch Gerät aufgemacht mal Akku getrennt hat auch nicht geholfen.

Also wenn Jemand eine Idee hat wie ich es doch noch zu Leben erwecken kann wäre ich Dankbar.

P.S. Ich bin nicht wirklich mit der ganzen Materie vertraut, also nicht wundern wenn ich es auf anhieb nicht kappiere :)

Hi!
Nach dem du das Gerät gebraucht erworben und auch schon FW`s geflashed sowie das Gerät geöffnet und die Batterie getrennt hast wird es wohl nix mehr mit Garantie Austausch ;)
Ich würde den DL Modus und ne kdz. (Original FW) flashen probieren. (Flashtool 2014)
lg
 
Ich hatte das auch mal, jedoch ist bei mir das Gerät nach einem Software Update stecken geblieben und hat nicht mehr gebootet. Ich musste es ein schicken und habe ein neues bekommen
 
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem LG G2:Das Display war defekt, deshalb habe ich mir ein weiteres LG mit Wasserschaden aber (zumindest äußerlich) intaktem Display gekauft und aus 2 Handys eins gebaut, zudem einen neuen Akku eingesetzt. Leider startet es nun nicht mehr. Zunächst leuchtet die rote LED und zeigt an, dass es lädt, im Display erscheint auch das Symbol für den Akku. Wenn ich das LG dann aber starten will, blinkt das LG-Symbol einmal kurz, die LED fängt an, grün und blau an zu blinken, Gerät fährt aber nicht hoch. Wenn man es unter eine Lampe hält, kann man sehen, dass es während des Startens hängen bleibt.
Falls jemand einen Tipp hat, wie ich das Gerät wieder in Gang bekomme, wäre ich dankbar, da ich alle meine Daten darauf habe
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.776
Tomibrue
T
R
Antworten
5
Aufrufe
1.568
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.133
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten