Problem mit Google und Quickmemo Shortcut

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Google und Quickmemo Shortcut im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lR lP

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum!
Ich hab da ein Problem. Unzwar hab ich bei meinem LG G2 die app 'Auto Hide Soft Keys' installiert welche mir auch super gefällt und ohne die ich nicht mehr will. So mein Problem ist jetzt, dass ich die app so eingestellt hab das man die softkeys von unten hoch zieht, dabei passiert es aber oft das man zu weit unten ansetzt und somit die Google und Quickmemo Shortcuts öffnet.

Gibt es irgendeinen weg diese auszuschalten? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.. Häng noch Screenshots hinterher wenn ichs schaffe:D vielen dank im voraus!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.