Problem mit Google und Quickmemo Shortcut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lR lP

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum!
Ich hab da ein Problem. Unzwar hab ich bei meinem LG G2 die app 'Auto Hide Soft Keys' installiert welche mir auch super gefällt und ohne die ich nicht mehr will. So mein Problem ist jetzt, dass ich die app so eingestellt hab das man die softkeys von unten hoch zieht, dabei passiert es aber oft das man zu weit unten ansetzt und somit die Google und Quickmemo Shortcuts öffnet.

Gibt es irgendeinen weg diese auszuschalten? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.. Häng noch Screenshots hinterher wenn ichs schaffe:D vielen dank im voraus!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404672054445.jpg
    uploadfromtaptalk1404672054445.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 224
  • uploadfromtaptalk1404672083661.jpg
    uploadfromtaptalk1404672083661.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.099
raymccoy
R
deka
Antworten
0
Aufrufe
968
deka
deka
P
Antworten
3
Aufrufe
1.703
Furosemid
F
Zurück
Oben Unten