Root und LG G2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Update kannst Du es aktuell auch nicht mehr rooten. Bislang wurde überwiegend positiv über das Update diskutiert. Aber lies doch mal den Updatethread quer.
 
Würde mich schon interessieren aber wenn doch Root weg ist stehe ich da.
 
Jetzt musste ich mich gerade belehren lassen das Root nicht erhalten bleibt nach dem OTA Update langsam krieg ich zu viel.
 
Hallo, da es hier bereits um Root und Update geht stelle ich hier auch mal kurz meine frage.
Morgen bekomme ich mein G2 endlich mal und wollte natürlich gleich mal Rooten jetzt zur meiner ersten frage: Klappt das OTA Update auf KK mit Root problemlos?
und zur zweiten: was ist wenn ich mit Xposed ein paar Sachen verändere z.B. Statusbar und die Anordnung und Größe der Homebuttons? kann ich dann auch einfach das OTA Update durchführen sobald es eintrifft oder Riskiere ich ein Bootloop?

Mfg
 
Lies doch einfach die dutzenden Threads...die gleiche Frage wurde da schon min. 15 mal beantwortet.

JA - Updaten geht problemfrei, aber
NEIN - Root ist dann weg
NEIN - Es gibt keine Möglichkeit, momentan KK zu Rooten, jeder Versuch wird scheitern, weil LG den Bootloader geändert.
NEIN - Alle Root-Apps laufen dann nicht mehr

Einzige Möglichkeit atm:

4.2.2 Rooten, manuell auf KK flashen

[ROM] D802 KitKat Manual Update with Root - xda-developers

Aber, wie erwähnt, das steht alles auch schon mehrfach durchgekaut in diesem und vielen anderen Foren :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.557
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
raymccoy
R
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.826
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten