Root-Versuch misslungen

H

Hirschauge

Neues Mitglied
0
Hey,
ich wollte jetzt mal nach Jahren mein Handy routen. Doof nur das ich morgen auf Montage muss und mein Handy beim starten "Security Error" anzeigt. Wenn ich ein Hardreset versuche dann komme ich nur in dieses komische Root-Menü.
Ich will einfach nur noch das es wie früher war.

Ich hoffe ich bin im richtigen "Ordner" des Forums.
Lg M.
 
Ich bräuchte ebenso mal Hilfe:

Ich wollte CM13 flashen und zuerst einmal rooten nach dieser Anleitung:
How to: CyanogenMod auf dem LG G2 installieren

Irgendwie ist aber der Zugriff auf mein Speicher verweigert:

rootfehler.JPG
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-10-10-22-34.png
    Screenshot_2016-08-10-10-22-34.png
    25,4 KB · Aufrufe: 214
  • Screenshot_2016-08-10-10-22-39.png
    Screenshot_2016-08-10-10-22-39.png
    23 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierte die von dir verlinkte Anleitung auch nicht (hatte auch Lollipop drauf).
Siehe meinen vorherigen Beitrag wie ich es gelöst habe... (und nicht wundern wenn das SRK Tool 2.1 beim 1. mal nicht durchläuft, bei mir gings erst beim 2. mal...).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.118
raymccoy
R
K
Antworten
4
Aufrufe
1.922
freinet
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.156
rtilly78
R
Zurück
Oben Unten