Root-Versuch misslungen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root-Versuch misslungen im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
H

Hirschauge

Neues Mitglied
Hey,
ich wollte jetzt mal nach Jahren mein Handy routen. Doof nur das ich morgen auf Montage muss und mein Handy beim starten "Security Error" anzeigt. Wenn ich ein Hardreset versuche dann komme ich nur in dieses komische Root-Menü.
Ich will einfach nur noch das es wie früher war.

Ich hoffe ich bin im richtigen "Ordner" des Forums.
Lg M.
 
M

madmaxxx

Neues Mitglied
Bei mir funktionierte die von dir verlinkte Anleitung auch nicht (hatte auch Lollipop drauf).
Siehe meinen vorherigen Beitrag wie ich es gelöst habe... (und nicht wundern wenn das SRK Tool 2.1 beim 1. mal nicht durchläuft, bei mir gings erst beim 2. mal...).