Softkeys ausblenden (Root erforderlich)

starfighter32 schrieb:
Hast du bei der app die Funktion Trigger sensitivity auf 1 gestellt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

sensitivity war auf 5.hab die app deintalliert und wieder installiert und jetzt geht es einwandfrei:smile:
 
Eine Frage haette ich da mal.

GMD funktioniert zwar super, aber irgendwie steht es in konflikt mit den google now ring buttons. Wenn ich die softkeys durch swipen wieder sichtbar machen moechte, werden anstelle dessen die ring-buttons geoeffnet.

Gibt es eine moeglichkeit diese funktion abzuschalten, damit ich stattdessen die softkeys benutzen kann?
 
michel242 schrieb:
Eine Frage haette ich da mal.

GMD funktioniert zwar super, aber irgendwie steht es in konflikt mit den google now ring buttons. Wenn ich die softkeys durch swipen wieder sichtbar machen moechte, werden anstelle dessen die ring-buttons geoeffnet.

Gibt es eine moeglichkeit diese funktion abzuschalten, damit ich stattdessen die softkeys benutzen kann?

ob man die Funktion abschalten kann weiss ich nicht, mit der Anleitung von starfighter32 gibt es bei mir keine Konflikte mehr mit den Ring-Buttons .

starfighter32 schrieb:
Einfach Handy Rooten, xposed framwork installieren, das Modul lg pie installieren und schon kann man wie gewohnt die app auto hide Softkey benutzen...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
In Sachen Softkeys macht G2 Exposed die wenigsten Probleme, wobei manche der anderen Features nicht so recht laufen. Brauche ich aber nicht. Habe mir aber extra die 70 cent nur wegen der Navbar gegönnt und bin vollends zufrieden.
Mit dem ausblenden war mir mit der Ultimate Navbar einfach zu viel Rumdrückerei; und jetzt hab ich sie auf 38% Höhe stehen und das langt mir.
 
Mit dem xposed framework und lg pie laeufts jetzt wie geschmiert.

Besten Dank
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.133
raymccoy
R
aponale
Antworten
7
Aufrufe
1.872
jakob42
jakob42
H
  • Hirschauge
Antworten
3
Aufrufe
1.245
madmaxxx
M
Zurück
Oben Unten